Die Toten Hosen - In aller Stille

Kölner

11.08.2008 - 12:00

Wann kütt denn det neue Hosen-Album?

boysetsfire

05.09.2008 - 13:02

Mitte November. In aller Stille...

Danko

05.09.2008 - 13:04

Ein neues Hosen-Album?
Darauf wartet die Welt...

ü-gong

05.09.2008 - 20:01

spätestens zum nächsten Rock am Ring wird schon wieder irgendwas rauskommen,zur not ne best of...oder zu karneval (beides so in etwa das gleiche!)

opel

06.09.2008 - 01:16

tolle band, so brand aktuell und frisch

opel

06.09.2008 - 01:17

tolle band, so brand aktuell und frisch

The MACHINA of God

06.09.2008 - 01:25

Unsympatischste und dümmste Band Deutschlands. Noch vor Rosenstolz.

Бɨɘя ɐɯ Гʉʂʂ

06.09.2008 - 01:43

ich find rosenstolz schlimmer. noch mal sehr viel schlimmer..

Бɨɘя ɐɯ Гʉʂʂ

06.09.2008 - 01:45

bei den toten hosen kann man wenigstens noch einigermaßen mitgröhlen wenn man besoffen ist :D

ü-gong

06.09.2008 - 08:25

schon lustig zu sehen (& lesen), wie die sich selbst in abseits befördert haben. :-)

opel

06.09.2008 - 09:21

campino und thees ulmann sollten mal ein duett singen das passt wie arsch auf eimer;-)))))

toolshed

06.09.2008 - 17:54

Jawoll, ich warte schon seit Jahren darauf mir die gleiche CD zum 20sten Mal ins Regal zu stellen.

real

17.10.2008 - 10:48

Das neue Hosen-Album heißt "In aller Stille" und wir am 14. November erscheinen.

Die neue Single "Strom" gibt's ab heute zum kostenlosen Download auf der offiziellen Homepage der Band.

Schon irgendjemand gehört? Ich kanns mir erst anhören wenn ich zuhause bin...

rutschi

17.10.2008 - 11:48

Irgendwie ziemlich dämlicher Text.Mal schauen, wie das Album wird.

@ü-gong

17.10.2008 - 11:56

Wie haben die sich denn ins Abseits befördert? Habe schon seit jahren keine Meldungen mehr zu dieser Band vernommen.

Arno Nym

17.10.2008 - 13:34

Ziemliche 08/15 Hosen-Nummer. Wills aber trotzdem nicht schlecht finden, weils mich irgendwie an meine Kindheit erinnert.

real

17.10.2008 - 15:43

So, jetzt hab ichs auch gehört. Ein durchschnittlicher Hosen Song halt mit den üblichen "oh oh ohs" im Hintergrund. Den Text find ich auch nicht gerade gelungen.

Einstein

17.10.2008 - 17:46

An welchen Ärzte- oder Farin Urlaub-Song erinnert mich dieser Riff, der nach dem Intro-gedudel einsetzt?
Sowohl Schlagzeug als auch Gitarre dieses Parts haben die Berliner doch erst in den letzten Jahren verwendet?

Ziemlich belanglos, jedenfalls.

derdude

17.10.2008 - 20:23

Na ja, so schlecht find ich es mittlerweile gar nicht mehr. Jedenfalls besser als die neue Farin Urlaub Single.

Pfarin Knödel

17.10.2008 - 20:25

... die ich noch gar nicht gehört habe :*(

DDing

17.10.2008 - 20:51

Haha, ich kann die erste Strophe von "Strom" schon mitsingen.

"Die Weeeeeeeeeeeelt macht dich raaaaaaaaaaasend,
du hast keine Geduld.
Aaaaaaaaaaan deinen Feeeeehleeeeeeeern
sind die anderen schuuuuuuuld...
Du weißt nicht was du willst,
du hebst die Faust und brüllst..."


Eh, ne, Moment...

MARIO KARTH

17.10.2008 - 20:53

super song. ein suuuper song! super, doooo

toolshed

18.10.2008 - 01:59

Dreck, peinlich und beschämend!

donmuellos

18.10.2008 - 14:10

haha, das war aber schnell produziert...
wie lange läuft schon der farin song im radio???

eric

18.10.2008 - 14:19

Schluss ist okay, der Anfang des Songs erinnert mich (leider) an die Onkelz. Brrr.

Insgesamt: Für den RockamRing-Besucher sicherlich ein guter Sauf-Song. Ansonsten: laaangweilig. ;)

B@n@n@ Co.™

18.10.2008 - 14:43

Unsympatischste und dümmste Band Deutschlands. Noch vor Rosenstolz.

"überflüssigste" hast du noch vergessen, Machina.

schnucki

19.10.2008 - 09:37

outch! "unsympatisch" triffts am besten!

misteryman

23.10.2008 - 23:49

Wie findet ihr die neue Single Strom?

Third Eye Surfer

23.10.2008 - 23:56

Flüssiger als flüssig.

SVK

24.10.2008 - 02:03

Was für ein belangloser Song. Aber die machen ja eh nur noch neue Lieder, um wieder touren zu können und dort die alten zu spielen.

markus

24.10.2008 - 07:25

Song rockt ganz gut. Die Texte bei den Hosen sind wie immer scheisse, aber damit habe ich mich bereits abgefunden.

Piepi

24.10.2008 - 08:06

Wieso unsympathisch? Dass die Musik mau ist, ist nichts Neues... Aber so sind die in Interviews doch eigentlich ganz nett.

vomsk

24.10.2008 - 10:56

Schon echt merkwürdig, wie sich das Anfangsriff mit dem von Farin Urlaubs neuer Single gleicht.

Christian

24.10.2008 - 12:43

Viel erstaunlicher finde ich jedoch die Ähnlichkeit zu Rocket From The Crypts "On a rope".
Ich würde beinahe sagen: identisch.

markus

13.11.2008 - 15:25

morgen ist es soweit.... ich ahne schlimmes....;-(((

Tama

13.11.2008 - 15:45

Hab gestern in das Video von "Schön sein" gezappt. Da ist mir mal wieder aufgefallen, was für beschissene Texte die haben. Also so richtig schlecht.

Ich liebe die alten Sachen, aber ich glaube mit "Opium fürs Volk" wars bei mir vorbei...

bers

13.11.2008 - 16:04

Wann kütt denn det neue Hosen-Album?

DET?????
das war kein Kölner!!!!!!!!!!!!

PS:
Die Hosen sind einfach nur Scheisse!

Nils

13.11.2008 - 17:39

Die Toten Hosen sind genauso so wie die Ärzte und die bösen Onkels langweiliger Altherrenrock, der keine sau interessiert. höchstens noch die 30- 40 järhigen, die nix anderes kennen aus ihrer jugend=/

markus

13.11.2008 - 18:16

ich bin 32! Hast du nun ein Problem mit mir?

Marius

13.11.2008 - 18:23

Ich finde die neue Single klingt so verdammt nach böhse onkelz das es nicht mehr feierlich ist! Die singen genau den gleichen schrott; wir sind zurück etc.
ätzend.

Der Sat 1 Film Film

13.11.2008 - 18:25

@Nils

Onkelz und Hosen ja, aber die Ärzte sind ja wohl kein Altherrenrock. Die haben ein breiter gefächertes, musikalisches Spektrum(trotzdem: alles nicht meine Musik)

messiah

13.11.2008 - 18:30

hahaha mr punk findet frau merkel "wohltuend" - auch sonst ganz der rebell:
www.taz.de/1/leben/musik/artikel/1/ich-bin-wohl-eher-konservativ/

The MACHINA of God

13.11.2008 - 18:42

@Tama:
Hab gestern in das Video von "Schön sein" gezappt. Da ist mir mal wieder aufgefallen, was für beschissene Texte die haben. Also so richtig schlecht.

Ha! Genau dieser Text hat mich damals so aus der Fassung gebracht. Da ist auch alles beschissen dran. Inhalt, Ausdruck, Versmaß, Reim.... für mich wohl mit der schlechteste deutsche Liedtext aller Zeiten. So unglaublich dumm.

U.R.ban

13.11.2008 - 18:44

Wenn da nicht noch Steh auf, wenn du am Boden bist und Frauen dieser Welt wären...;)

Mixtape

13.11.2008 - 20:19

Das Schlimme ist, dass "Schön sein" und "Frauen dieser Welt" aus der Feder von Funny van Dannen sind, der mal ein Guter war, aber seit der mit den Hosen arbeitet, sind auch seine eigenen Alben sehr schlecht geworden.

U.R.ban

13.11.2008 - 20:22

Hat der nicht sogar mit Blümchen? :/

lüdgenbrecht™

13.11.2008 - 20:27

Der langjährige Polt-Kollaborateur Hans Christian Müller ist ja auch regelmäßig bei dem Schwachsinn dabei. Verrückte Welt...

Tama

13.11.2008 - 20:39

Hm, also mal ehrlich, die neue Single ist ok. Nicht geil, aber ok, da gabs schon Schlimmeres!

Mixtape

13.11.2008 - 21:34

@ U.R.ban: Nee, das war Lukas Hilbert. *lol*

meinung

14.11.2008 - 14:25

mit der neuen single sind sie textlich endlich nicht mehr von den böhsen onkelz zu unterscheiden, da haben sie ja die letzten jahre steil drauf hingearbeitet

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.