Sara Bareilles - Little voice

Wo ist dein Hirn?

11.08.2008 - 10:38

Für ein wochenaltes Album, das du schlecht findest, musst du einen Thread aufmachen und eine laut-Rezension posten? Hast du kein Leben?

Wo ist die Kompetenz von laut.de?

11.08.2008 - 10:44

laut.de ist ja auch ein Saftladen, der mit Alben wie Mars Volta rettungslos überfordert ist und daher keine sinnvolle Wertung dazu abgeben kann.

|

12.08.2008 - 00:17

Hehe, geil, da mein Eröffnungspost und ein weiterer Beitrag gelöscht wurden (es wurden scheinbar alle Postings gelöscht, die ich in den letzten 19 Stunden oder so im Forum verfasst hatte - warum auch immer), macht der neue Erstpost da oben enorm viel Sinn.

1/5 bei laut.de, aber 6/10 auf PT. Warum? Nichtssagende Radiokacke ist das.

sara b.

12.08.2008 - 20:52

schrott.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.