Shai Hulud - Hearts once nourished

toolshed

10.08.2008 - 19:34

Meisterhaft, der wohl bedeutendste Meilenstein des New School-Hardcore. Eine gottverdammte Maschienerie für die Ohren. Jetzt auch mit einem Thread. =)

"This Wake I Myself Have Stirred" - Fantastisch.

Zwiebel

10.08.2008 - 20:15

MY HEART BLEEDS THE DARKEST BLOOD


Mein Favorit aufm Album. Wie ist eigentlich die Neuauflage? Also vom Sound etc..Kann da jemand was sagen?

toolshed

11.08.2008 - 00:36

Die geht meiner Meinung nach klar, ist in Ordnung, würde aber trotzdem allen Interessierten zur ersten Auflage raten.

DDing

11.08.2008 - 01:00

Soweit ich weiß, sind die Original-Mixe als mp3s auf der Rerelease drauf. Zumindest war das noch so bei den Ausgaben, die 2006 (?) bei den Konzerten verkauft worden sind.

toolshed

11.08.2008 - 15:54

Das ist richtig. Hatte ich verdrängt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.