The Black Ghosts - The Black Ghosts

gawain

24.07.2008 - 22:07

prima Mischung aus Electro, Pop, eine Prise Dub und sehr ansprechenden Arrangements, prima Soundtrack für den Sommer.

reinhören: myspace

vor allem someway through this und repetition kills you sind einfach nur großartig!

Mixtape

24.07.2008 - 23:06

So, diesmal ist's mal andersrum. :-)

Gefällt mir ganz gut, auch wenn ich es gerne noch ein Tick catchyer hätte. Favorit ist "Any way you choose".

gawain

24.07.2008 - 23:15

freut mich dass ich mich mal für deine tipps revanchieren konnte, die wave pictures rangiert immer noch ziemlich hoch in meiner gunst!

julia

30.07.2008 - 23:04

ja hab die grad vor ein paar tagen entdeckt. nicht schlecht. ist das deren debüt? "Full moon" is glaub die erste single gewesen. kann man weiterempfehlen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.