Bestes Album von Kashmir

m.caliban

24.07.2008 - 12:33

So, hab mir fest vorgenommen, mir mal was von denen zuzulegen, die standen schon immer auf meiner Liste, aber irgendwie gabs dann immer ein Album, was ich mir dringender zulegen wollte. Also, was darfs sein?

mr.pink

24.07.2008 - 12:56

zitilites natürlich. mit abstand ihr bestes und nicht nur das.

Konsum

24.07.2008 - 13:01

Das ist nun wirklich keine Frage und keinen Thread wert. Auch die anderen sind teilweise großartig, aber Zitilites ist nicht von dieser Welt.

mr.pink

24.07.2008 - 13:06

nach zitilites dann the good life. mit no balance palace konnte ich als ganzes nie viel anfangen, obwohl es mit ophelia, california und the cynic ein paar wirklich tolle songs hat.

m.caliban

24.07.2008 - 13:24

gut, dann bedank ich mich

Matze

24.07.2008 - 17:27

Natürlich Zitilites, das ist nicht nur ihr Bestes, sondern ragt auch sonst heraus.

Evon

24.07.2008 - 17:31

Zitilites ist das Album, das Radiohead zu The Bends Zeiten gerne gemacht hätten!

keiler

25.07.2008 - 17:37

Cruzential! Kashmir ist einfach 'ne fette Rockband, hört man hier am besten heraus!

keiler

05.09.2008 - 17:17

the curse of being a girl. kashmir ist großartig. weiß zufällig jemand ein paar interessante fakten über diese band, die nicht gerade bei wikipedia o.ä. gepostet sind?

kwentin

15.09.2008 - 10:34

interessanter fakt wäre z.b., ob sie derzeit an einem neuen album arbeiten bzw. wann denn die vö eines neuen albums geplant ist.

kashmir

25.03.2009 - 15:01

Zitilites, knapp dahinter No Balance Palace. Wird Zeit, dass meine Heroen mal wieder was neues produzieren. :)

Strombuli

25.03.2009 - 15:24

ich bin wohl der einzige, der no balance palace leicht vorn sieht.

kashmir

25.03.2009 - 15:29

Das kommt bei mir immer auf die Stimmung an. Alleine der Titeltrack "No Balance Palace" oder einer meiner Lieblingslieder "Kalifornia" veranlassen mich desöfteren die No Balance Palace der Zitilites vorzuziehen.

musie

25.03.2009 - 16:54

ich mag alle, aber am liebsten hab ich no balance palace. liegt bei mir persönlich vor zitilites. kalifornia ist einfach immer wieder traumhaft.

mr.pink

25.03.2009 - 17:08

warum bekommt "the good life" so wenig beachtung? lampshade, kiss me goddbye, mudbath, graceland, mom in love daddy in space... gehört alles zu dem besten, was die jungs je abgeliefert haben. hinter "the aftermath".

musie

04.11.2011 - 06:56

wie grandios ist die neue single, electrified love??? ein knaller. enthalten als eines von zwei noch unveröffentlichten liedern auf der zusammenstellung katalogue 1991-2011, welche am 11.11.11 erscheint.

eismann

04.11.2011 - 09:19

the verve lässt grüßen! klingt aber spitze.

musie

04.11.2011 - 12:33

@eismann: mich erinnert der anfang sehr an cast no shadow...

xCharnellx

31.01.2012 - 10:38

topamax+wellbutrin 9219 on line synthroid 05858

kingsuede

24.11.2020 - 17:30

Eindeutig Zitilites.

Enrico Palazzo

24.11.2020 - 17:34

The Good Life

Robert G. Blume

24.11.2020 - 17:39

Cruzential

The Hungry Ghost

25.11.2020 - 11:30

Ich schwanke zwischen "No Balance Palace" und "Trespassers", würde aber wohl erstgenanntes aktuell bei mir vorne sehen. Allein wegen dem grandiosen Opener Kalifornia, Jewel Drop und Ophelia.
Bei Kashmir fällt es mir aber ansonsten nicht so leicht, mich auf ein bestes Album festzulegen, ist bei mir sehr stimmungsabhängig. Interessant aber, dass die "Zitilites" offenbar am beliebtesten ist. Ich finde die letzte (E.A.R.) persönlich besser.

musie

25.11.2020 - 12:30

The Hungry Ghost: Volle Zustimmung.

Auch das Schwanken zum Cover von No Balance Palace passt gut ;-)

Für mich ist das eins der besten Alben aller Zeiten.

Enrico Palazzo

25.11.2020 - 12:32

Irgendwie cool, dass man sich ob der Fülle der guten Alben nicht auf DAS Lieblingsalbum der Band einigen kann :)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.