Saints Never Surrender - Brutus

Daharka

17.07.2008 - 14:08

Sehr geile Band, beschreibbar als eine schnelle und hardcorigere variante von misery signals (viel tempowechsel etc.), sehr geile melodien aber nur geshoute, mal anhören (Kenn nur brutus)

http://www.myspace.com/saintsneversurrender

Daharka

18.07.2008 - 18:13

und nochmal hochschieben ;) zum erstling kann ich noch nix sagen, der ist laut myspace song aber vlt. auch weniger interessant!

j.c.

18.07.2008 - 19:07

gegenempfehlung:

Circus, Circus:

Ein bisschen von Comeback Kid, ein bisschen dem hier und dem da -->

http://www.myspace.com/circuscircusohyeah

Daharka

22.04.2010 - 17:56

SnS haben sich ja leider aufgelöst, aber aus Mitgliedern von denen und der truppe mans ist ne neue enstanden (Continuance)! Und deren Debut Carry ourselves ist der Wahnsinn!

Hightights: The greatest need, no compass, swept away, over the years

8/10

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.