TokTok vs. Soffy O.

thomas

26.10.2002 - 00:27

also ich finde die nett

max

26.10.2002 - 19:31

oh, schade, ich dachte jetzt kommt hier eine geschichte die ich ncoh nciht kenne und die mir sagt warum ich sie denn jetzt nciht mehr sympathisch finden soll.

Niko

26.10.2002 - 19:42

Finde, dass die dame und ihre tok tok-jungs ziemlich geile Musik machen. Und sympathischer als z.B. diese überdrehte Tussi von Mia ist Soffy o. allemal

Skeleton

27.10.2002 - 03:26

Habe ebenfalls das Gleiche wie Max erwartet, aber egal.

Oliver Ding

27.10.2002 - 23:34

Dann ändere ich mal kurz den Betreff ein wenig ab, nicht ohne allerdings zu sagen, daß mir der Kram auch durchaus ziemlich gefällt. Allerdings fand ich "Missy Queen's gonna die" doch besser als die Nachfolgesingle.

arlo

28.10.2002 - 18:05

find sie nicht nur nett, sondern .....keine ahnung, mehr halt als nett. würde sie gerne mal auf der bühne sehn, habs bisher immer verpaßt.schöne stimme, sieht gut aus, hat style, wirkt natürlich......... wenn man davon ausgeht, so kann sie ja nur toll sein. es leben die vorurteile. die 2.single gefällt mir auch ziemlich gut, jedoch war der überraschungseffekt nicht mehr derselbe, doch das is ja nunmal so.

gianni

28.10.2002 - 18:56

@arlo: schöne stimme? ich höre immer nur elektronisch implementierten gesang, da kann man wohl schwer die wahre stimme beurteilen. aber wenn du sie dann doch mal auf der bühne gesehen hast, kannst du das dann sicher sehr gut bewerten. :-)

simsalabim

21.11.2002 - 20:26

Die CD ist echt sehr gut!!! Schade, dass hier nicht besprochen!

Oliver Ding

22.11.2002 - 01:06

Die Rezi kommt noch. Leider ist unser Rezensent derzeit leider außer Gefecht.

ditsch

22.11.2002 - 11:38

Das Album ist ganz gelungen. Wieso jetzt aber alle nach Superlativen suchen und 'Ich und Elaine' von der 2raumwohnung als schreckliches Umz-Umz-Gehabe herunterspielten verstehe ich nicht.

Oliver Ding

24.11.2002 - 15:34

2raumwohnung waren auf dem Debüt liebenswert naiv und nicht trashig. Das ist der Unterschied, denn die Erwartungshaltung ist eine andere. Und außerdem sind die Melodien bei TokTok meist besser.

lüdgenbrecht™

27.10.2008 - 20:28

Ich fand und finde diesen unterkühlten Neonpop auch durchaus recht hörenswert.

Jean

Mr. Orange

20.03.2021 - 22:26

Wirklich gutes Album, wenn man diesen Retro-80er-Electro der Jahrtausendwende mag. Wahrscheinlich das beste aus diesem Genre, noch vor Miss Kittin, Goldfrapp, Fischerspooner etc.

Kai

20.03.2021 - 22:30

hmm. Würde ich so nicht zustimmen.

AliBlaBla

20.03.2021 - 23:13

Ernsthaft jetzt?
Besser als GOLDFRAPP?
Hhhhhhhhhmmmmm...

Da muss ich noch mal hin hören!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.