Band: Kong (inkl. Ex-Oceansize)

The MACHINA of God

10.07.2008 - 12:23

http://www.myspace.com/brewrecords

Auch sehr vertrackt, aber dreckiger, weniger episch. "A hint of rennit" mag ich sehr. Hat was.
Wie gefällts dem Rest so?
Schlagzeuger und Bassist sind von Oceansize, oder?

The MACHINA of God

05.08.2008 - 10:26

Warum kennt die noch keiner?

Naja!
Das klignt doch sconmal gut:
kong/icarus line manchester!!!!!!

Tommorow!!! Roadhouse !!! We will be launching our new single!!!! Come get em while there hot!

Plus our buddies from los angeles , Icarus line are in town.

Ocean

05.08.2008 - 11:14

Habe kurz mal reingehört gefällg mir nicht wirklich bis jetzt. Ist schon ganz anders als Oceansize.

Walenta

05.08.2008 - 12:17

Die bisher zu hörenden Titel rocken ja schonmal ganz beachtlich, mal abwarten, was da noch kommt....
Kündigen die nicht schon seit ner halben ewigkeit material an?

The MACHINA of God

13.02.2009 - 21:08

Gibt's die noch?

keenan

24.05.2009 - 18:27

the kong album comes out in july, comes with a dvd of total weirdness and is in a fancy double digipak package, we tour in july, check myspace for the dates

The MACHINA of God

09.08.2009 - 14:50

Kommt man hierzulande da irgendwie ran?

dude

30.10.2009 - 13:50

Super Scheibe...bin echt begeistert!

mantrum

30.10.2009 - 13:55

ich auch, nur geil

tom cody

30.10.2009 - 22:16

Kong?
Hab mal eine Band live gesehen,die die Bühne im Rechteck um die Zuschauer herum aufgebaut und somit jeder Musiker seine eigene Bühne hatte.
Haben nur Instrumentals gespielt.
War ein ziemlich intensives Erlebnis.
Bring die Band auch irgendwie mit Jason Newstedt in Verbindung,weiss aber nicht,ob das berechtigt ist.

Twei

09.01.2010 - 18:55

machen in Deutschland support von 65daysofstatic

Whatever

09.01.2010 - 19:04

Kong?
Hab mal eine Band live gesehen,die die Bühne im Rechteck um die Zuschauer herum aufgebaut und somit jeder Musiker seine eigene Bühne hatte.


Das sind nicht dieselben. Du meinst die Industrial-Band aus Holland, welche für ihre "quadrophonischen" Konzerte bekannt sind. Auch nicht schlecht, wenn auch das quadrophonische Element ziemlich überflüssig ist wie ich finde.

Ach, und wer keine Karten fürs Roadburn hat: Kong (UK) spielen Mitte April am Impetus Festival, welches in der Schweiz (Lausanne) und Frankreich gleichzeitig stattfindet. Wird vermutlich ne nette Sache, Kylesa, Eyehategod, Agnostic Front und Sludge feat. Oktopus (von Dälek) sind auch schon bestätigt.

Karl

01.04.2010 - 16:24

Deutschlandtour mit 65daysofstatic
Ich bin in München am Start.

The MACHINA of God

18.02.2024 - 16:05

Ich find es schon ganz cool. Mit Oceansize hat es nicht viel zu tun. Aber manchmal erinnert mich es etwas an Empire State Bastard (obwohl keine Überschneidungen), aber ich mag es mehr als jenes.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.