Grace Jones - Hurricane

kamz

05.07.2008 - 23:51

Das erste Album der Pop-Künstlerin, nach über 20 Jahren Abstinenz vom Musikbiz.

Das Vorabvideo zu "Corporate Cannibal" gibt es hier zu bewundern:

http://youtube.com/watch?v=FgMn2OJmx3w

Göttlich.

night porter

06.07.2008 - 04:34

:in Ohnmacht fall:

wirklich grandios, beides, Song wie Video

Pole

19.10.2008 - 15:57

Das wird der Hammer!

m.caliban

19.10.2008 - 16:06

ja, Video des Jahres steht dann wohl fest. Aber auch für sich ist der Song gar nicht mal so schlecht. meine Güte, die frau ist 60

night porter

19.10.2008 - 16:35

Was für ein grandioses Album, Portishead werden in meinen Jahrescharts damit deutlich auf Platz 2 verwiesen. Und auch die alten Alben von ihr laufen jetzt rauf und runter

Dr. Music

04.01.2010 - 17:02

Habe Teile des Konzertes im TV gesehen.
Diese Frau hat mehr Power als die ganze Rihanna-LadyGaga-KeriHilson-Beyoncé-usw.-Clique zusammen.....und die besseren Songs.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.