RZA as Bobby Digital - Digi snacks

Patte

01.07.2008 - 19:14

Der Achtminüter "You can't stop me now" kann einiges. :-)

Patte

01.07.2008 - 21:08

http://www.myspace.com/rza

Raventhird

01.07.2008 - 23:17

Jepp. Ich hör wenig HipHop, aber das Album hat es in sich. Klingt streckenweise mehr nach Massive Attack als nach vielen seiner Kollegen, die sich dem Kommerz verkauf haben. Schönes Album.

Dän

02.07.2008 - 14:07

Ich mag ja sonst jeden Scheiß im HipHop, aber gerade das hier lässt mich nun vergleichsweise kalt. Alles irgendwie ein bisschen sehr simpel, oder?

Patte

05.07.2008 - 15:28

Gut, es ist jetzt kein Überflieger, aber eine "nette" Platte für den gechillten Sommer mit Sicherheit. ;)




(ich sollte Promo-Waschzettel-Schreiber werden...*räusper*)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.