Beste Songs von Opeth

Agent Cooper

28.06.2008 - 15:18

Opeth sind ja wohl definitv eine Band, die nach so einem hochwertigen Schaffen und zahlreichen Alben auch einen Song-Aufzähl-Thread verdient hat.

Meine Favoriten in chronologischer Reihenfolge:

In The Mist She Was Standing
Silhouette
Advent
The Night And The Silent Water
When
Demon of the fall
The Moor
Face Of Melinda
The Leper Affinity
Blackwater Park
Wreath
In my time of need
Hope leaves
Ghost of perdition
Reverie/Harlequin forest
The Lotus Eater
Porcelain Heart

Wie sähen eure Favoriten aus?

derzeit

25.11.2014 - 06:46

Heir Apparent

Demon Cleaner

25.11.2014 - 10:37

Pro Album eins:

The Moor
Blackwater Park
Deliverance
In My Time Of Need
Reverie / Harlequin Forest
Porcelain Heart
The Devil's Orchard

Die ersten drei kenne ich nicht und beim neuen sticht für mich nichts wirklich heraus...

metttttl

25.11.2014 - 19:17

viel zu viele!!

hexed all

25.11.2014 - 19:29

Porcelain Heart
Ernsthaft?

schöner Mix für zwischendurch

01.12.2014 - 07:31

Cusp Of Eternity
The Drapery Falls
The Baying Of The Hounds
In My Time Of Need
The Lotus Eater
Deliverance
The Grand Conjuration
Blackwater Park

Aber ich kenne die 90er Sachen und "Heritage" noch nicht.

silentwater

02.12.2014 - 07:21

jede woche ein anderer! :)

heute davon überwältigt worden:

http://www.youtube.com/watch?v=KxuObFEgBA8

silentwater

02.12.2014 - 18:15

Die ersten drei kenne ich nicht und beim neuen sticht für mich nichts wirklich heraus...

Unbedingt nachholen und sich überwältigen lassen! :-)

nach 6,5 Jahren

03.12.2014 - 17:49

antwortet jemand, das ist ja schneller und akltueller als die Lesercharts

jayfkay

03.12.2014 - 18:03

die lesercharts sind schon aktuell. die top10 sind garantiert von der community handverlesen.
take thats neues album mit nur 70 votes auf platz 1, alle achtung. kenner unterwegs

manfredson

03.12.2014 - 18:42

The Leper Affinity
The Drapery Falls
To Rid the Disease
Deliverance
A Fair Judgement
Ghost of Perdition
The Baying of the Hounds
The Grand Conjuration
Famine
The Night and the Silent Water
Hex Omega
The Lotus Eater

Wie ist denn

26.03.2016 - 19:21

das Debüt Orchid?

einfach

26.03.2016 - 19:32

alles gut!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.