Rainer Von Vielen - Kauz

Nemo

26.06.2008 - 14:20

Rainer Von Vielen, einst Gewinner des FM4-Protestsong-Contests, hat im Mai ein neues Album rausgebraucht. Kauz heisst es, wie die Liveband, mit der unterwegs ist.

Kauzig ist aber auch die Scheibe selbst, sollte das Debüt noch "Elektro-Punk-Hop" sein, ist Kauz nun angeblich die Überwindung sämtlicher Genre-Grenzen.

Das Konzept geht nicht ganz auf, das Album hat Höhen und Tiefen, dennoch finde ich es nach dem ersten Hördurchgang ziemlich spannend.

Hat hier schon wer reingehört?

ich schon

29.10.2009 - 20:51

aber sowas hört hier doch keiner. cooler Typ!

einervonvielen

29.10.2009 - 20:59

huh?

trollfreunde? seid ihr das?

vielealseiner

29.10.2009 - 21:05

wissen wir auch nicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.