Late Of The Pier - Fantasy black channel

Mixtape

22.06.2008 - 20:06

Britisches Quartett, der Elektrorock maacht, der besser klingt als das Wort. Album kommt im August, Eindrücke gibt\'s jetzt schon bei MySpace.

hermit

22.06.2008 - 20:30

Quartett, der Elektrorock maacht

Scheint ja vor allem betrunken richtig gut zu sein. ;)

SpuddBencer

25.07.2008 - 22:20

großartiges album! und vor allem so überraschend! hatte eigentlich einen schlechten klaxons/shitdisco/nurave-abklatsch erwartet. und auch live auf dem Melt sehr überzeugend...wie gut ist bitteschön Heartbeat?!

uschi

04.08.2008 - 21:25

sehr nice!!!! Focker geht ab wie schnitzel xD
wieder mal eine band mehr die ich unbedingt live sehen muss :-)

Marsellus

01.01.2009 - 23:40

Hab mir heute die Songs auf MySpace angehört. Klingen schon ziemlich verrückt, aber sehr interessant. Wollte mir auch gleich ein Ticket sichern, da ich gesehen hatte, dass die im Januar auf Tour sind, aber jetzt lese ich, dass die Konzerte in Deutschland abgesagt wurden. Weiß jemand warum und ob sie nachgeholt werden?

jane does

12.01.2009 - 22:32

focker ist extrem geil. cool ist auch der boys noize remix des gleichen liedes. zwar nur ein riff, geht trotzdem app!

dingdong

06.12.2009 - 19:17

http://www.youtube.com/watch?v=hHBbMUnUAGQ&feature=response_watch

neues lied, super anfang.

uschi

07.01.2010 - 02:34

Neues Lied: Blueberry is echt super!! hat mich sofort an bowie erinnert aber ziemlich nicer song. freu mich schon aufs neue album

Ratatatat

02.03.2010 - 15:49

--> Best in the Class

Aber Blueberry und Bowie? Eher nicht.

sebomat

11.03.2010 - 10:19

blueberry hat eher mal wieder was von den beatles, wie seinerzeit schon random firl, das macht meiner meinung nach reiz und stilmix dieser band aus, die sie ins nächste jahrzent katapultieren wird. best in class ist ein knaller und mach gespannt auf das nächste album, das nach der pop-vö-turnus-logik ja dieses jahr kommen sollte.

Sleepyheadphone

08.05.2010 - 13:19

Ja, best in class lässt auf etwas hoffen, das es aber mal locker mit Fantasy Black Channel aufnehmen kann. Und ihre Craziness haben sie auch (zum Glück) nicht verloren, wie man ja am Schluss ganz gut merkt ;)

:-(

22.05.2015 - 14:53

"On May 21st 2015, the band's former label Parlophone announced the passing away of drummer Ross Dawson. A press release from the musician's family, via the label, stated that Dawson was "involved in a very sudden and tragic accident" on May the 15th. Dawson's family write, "Ross was a monumental force in the lives of everybody who knew him, multi-talented, modest, kind and generous; he loved and was loved by his family. The world has become a sadder place without him. He will be eternally missed by all who knew and loved him."

Ituri

16.05.2017 - 22:26

Immer noch groß, gerade wieder ausgekramt bei dem tollen Wetter.

Gordon Fraser

03.09.2017 - 19:37

Same here (bis auf das Wetter natürlich). Gut gealtert, während mir z.B. Shitdisco letztens beim Wiederhören eher peinlich vorkamen.

Earl Grey

03.09.2017 - 20:33

Ja, es war viel zu früh Schluss...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.