Morten Harket - Letter from Egypt

IVIÆiИ (p.b.s)

30.05.2008 - 23:28

ein fantastischer sänger, a-ha mag ich sehr. was erwartet ihr denn von seiner in kürze erscheinenden soloplatte "letter from egypt"?

bin gespannt.

IVIÆiИ (p.b.s)

01.06.2008 - 20:12

bisher ja mein walbum der woche. was meint ihr?

Aha

01.06.2008 - 20:17

kann man sich im netz das irgendwo anhören?
würd mich ja schon auch reizen.
der morten hat ja schon ein samtstimmchen.
:-D

Aha

01.06.2008 - 21:02

so, gerade die songs gehört, so beim ersten durchgang gefallen mir darkspace und movies sehr gut, große songs. aber die anderen sind auch nicht schlecht.
ist ein sehr ruhiges, und dafür das es popmusik ist, atmosphärisches album geworden, helle synthies mischen sich mit stumpfen gitarren und dunklen pianoklängen. tolle gegensätzlichkeit die sich zu einer symbiose aus sauberem popappeal und schmutzigem staub zusammenfügt. 4/10 sind zu wenig. kann ich nicht nachvollziehen.

Aha

01.06.2008 - 22:14

So, jetzt nochmal zwei durchgänge gehabt und mir die livevideos aus der Royal Albert Hall angeschaut. Ist tolle Musik für einsame Sommerabende. Kann die 4/10 und das w(orst)album der woche von dir dödel wirklich nicht verstehen. allein seine stimme...ich finds toll. aber mir schmeckt ja auch der M. und ich seh mir germanys next topmodel an... *g*

Oliver Ding

02.06.2008 - 10:12

Dass die Stimme allein keine tollen Songs garantiert, steht bereits in der Rezension. Ich bin eigentlich seit 1984 A-Ha-Anhänger, aber das neue Soloalbum lässt mir die Füße einschlafen. Bedingungsloses Abfeiern ist derart spannungsarme Musik nicht wert.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.