4 Non Blondes

IVIÆiИ (p.b.s)

30.05.2008 - 22:58

bevor sie songs für aguilera oder pink produzierte, war linda perry mit ihren 4 non blondes erfolgreich, und vor allen dingen auch sehr viel hörbarer. wohl einer der mitgröhl-hits der 90er und sowieso immer mal 2 ohren wert. ich mochte ihr outfit ja immer sehr gerne.

what´s up

das 4 non blond´sche bis dato einzige album "Bigger, Better, Faster, More!" ist natürlich bis heute uneingeschränkt zu empfehlen.

Mixtape

30.05.2008 - 23:01

Ich habe zu viele Fahrtten mitgemacht, auf denen, sobald jemand eine Gitarre auspackte, "What's up" in sehr schlecht gegröhlt wurde, um das noch gut finden zu können.

IVIÆiИ (p.b.s)

30.05.2008 - 23:09

verständlich. aber so ergeht es wohl allen potentiellen mitgröhlsongs. das album jedoch war m.m.n. ein feines und der thread ist mehr als berechtigt, wenn du mich fragst ;)

IVIÆiИ (p.b.s)

30.05.2008 - 23:15

spacemen

sie erinnert mich ja manchmal an eine mischung aus kermit und the animal.

leash

12.03.2010 - 14:34

unbedingt zu empfehlen Linda Perrys Soloalbum : in flight

Konsum

12.03.2010 - 14:41

One hit wonder.

Groupe des Loups

10.03.2011 - 12:20


Völlig unterchätzte Band. Immer noch relevant. Rock as it goes on the Carnival of Riddim. Checkt es!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Gegen Radiohead, gegen James Blake, gegen Nurz zur Impfung. Für reelle Posts. -Groupe des Loups-

Immer noch nicht kapiert

10.03.2011 - 12:24

Du bist einfach nur ein Depp Groupes des Crapes

Knowi

10.03.2011 - 12:34

Komische Band.
Später hat sich ja rausgestellt, dass alle vier ihre Haare gefärbt hatten. Der Naturton war bei allen blond.
Wieder so eine Mogelpackung der (Musik-) Geschichte...

Mann mit Geschmack

10.03.2011 - 12:41

Keine gute Band.

Der Wanderjunge Fridolin

24.11.2023 - 14:31

https://m.faz.net/aktuell/feuilleton/pop/pop-anthologie/pop-anthologie-ueber-what-s-up-von-4-non-blondes-19330254.html

Schöne Aufarbeitung eines netten Songs, der Popgeschichte geschrieben hat.

Furchtbonbon

25.11.2023 - 09:45

Ergänzend würde ich noch Linda Perrys Soloalbum In Flight empfehlen. Ich entdeckte es irgendwann mal in einem kleinen Plattenladen. Es hat tolle Songs und ihre Stimmung zu der Zeit ist sehr gut eingefangen. Es ist düster, traurig und hat doch ganz viel Schönheit.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.