Damiera - Quiet mouth loud hands

der kleinste gemeinsame thailänder

23.05.2008 - 13:36

neues album kommt am 24 juni in amerika aufn markt

http://www.myspace.com/damiera
da gibts schon mal \\\"nailbiter\\\" zu hören

sehr geil!
da ja schon der erste tonträger hier verschmäht wurde, bin ich gespannt ob dem neuen album hier ein bischen aufmerksamkeit gewidmet wird!

der kleinste gemeinsame thailänder

28.05.2008 - 21:55

Tracklist:
1. Rainman
2. Quiet Mouth Loud Hands
3. Nailbiter
4. Image and Able
5. Teacher, Preacher
6. Weights for the Waiting
7. Chromatica
8. Blind Sir Bluest
9. Woodbox
10. Silvertongue
11. Trading Grins

so nun 4 mal hintereinander gehört...
kann EINIGES
allerdings kein "MUSIC Nr 2."
eigenständiger
songs wie "teacher, preacher" oder "trading grins" erscheinen mehr als strange auf den ersten blick, aber "you get used to" quasi

highlights: quiet mouth loud hands, nailbiter, image and able, chromatica

insgesamt würd ich eine 8/10 geben

j.c.

30.05.2008 - 15:33

also den ersten durchlauf gehabt, bin der meinung, dass bei der letzten platte schon feiner gefrickelt wurde...
aber dennoch nicht zu verachten, die neue...max.7/10

der kleinste gemeinsame thailänder

30.08.2011 - 22:12

damiera sind es tot es lebe hidden hospitals

http://music.hiddenhospitals.com/

Siamesic Twins

30.08.2011 - 22:56

Was die wohl einwerfen ? Terrible 2/10

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.