Eugene McGuinness - The early learnings of Eugene McGuinness

LostInACity

20.05.2008 - 14:40

...McGuinness soll der Threadtitel heißen.

wunderbares Singer/Songwriter-Mini-Album von einem neuen, jungen Talent aus England. Ein wenig The Smiths, ein bisschen Chris Garneau, und eine ordentliche Portion Pop. Ganz, ganz toll. hört es euch an.

http://www.myspace.com/eugenemcguinness85

van dannen

27.06.2008 - 23:43

kann man einfach nur zustimmen. das ist echt toll. bin über die spex draufgekommen.

gawain

21.10.2008 - 16:58

muss den thread noch mal hochholen...

wirklich guter singer/songwriter, die oben genannte ep ist grandios, das album (kommt nächsten freitag in deutschland raus) nicht viel schlechter, monsters under the bed ein genialer popsong (auf der ep zu finden)!

met

21.10.2008 - 17:29

das album ist deutlich besser als das hier im threadtitel angemerkte mini-album

ja und natürlich kommt darauf nur über die spex *hust* is wahr

gawain

28.10.2008 - 16:23

und wenn man sich das Video zu Monsters Under The Bed anguckt, bekommt man sicherlich noch mehr Lust auf diesen tollen Musiker!

Boston

28.10.2008 - 20:39

Monsters under the bed ist ein sehr guter Song, und bisher der einzige, den ich von diesem Künstler kenne (glaube ich zumindest. Der Rest ist dann eher unbewusst). Mir hat das aber jemand als "Mischung aus Elliott Smith und Jack Peñate" verkauft. Das war schon frech.

stativision

04.11.2008 - 19:59

ich hab ihn über vice kennengelernt. erinnert mich auch ein wenig an bowie. auf jeden fall gut.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.