Matmos - Supreme balloon

mr.pink

12.05.2008 - 17:57

so etwas, wie diese referenzen kann auch nur von daniel gerhardt kommen.
ich mag das album

humbert humbert

12.05.2008 - 18:58

Neben Wilco die beste amerikanische Band.

Paul Paul

12.05.2008 - 19:47

Referenzen:
Mario; Luigi; Bowser; Wario; Princess Peach; Princess Daisy; Donkey Kong; Yoshi; Boo;


hahaha

The MACHINA of God

15.05.2008 - 17:30

Zu wenig Beanchtung für diese lustige Truppe.

humbert humbert

24.06.2008 - 23:38

Schon Ok, aber die letzten drei Alben fand ich doch um einiges besser und abwechlungsreicher. Viele Lieder erinnern mich zu sehr nach Daniels Soloprojekt Soft Pink Truth und noch mehr an die 70er Jahre Band Tonto's Expanding Head Band bzw. manche Lieder hätten GENAUSO auf deren Album Zero Times erschienen können. Supreme Balloon ist für mich ein Schritt nach hinten.

Und die Albumkritik im neuen Musikexpress ist schrott.

humbert humbert

21.02.2013 - 23:46

Nach dem 10/10 Meisterwerk 'Treasure State', zusammen mit So Percussion aufgenommen, erscheint morgen das neue Album, was mit Hilfe von Gedankenübertragung aufgenommen worden ist. Vorab-EP war jedenfalls schon super.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.