Aus dem Fenster schauen

dumb

20.04.2008 - 18:05

Keine 100m entfernt wird scheinbar ein Hochhaus gebaut, ich finde das seht interessant. Sieht aus wie ein Haufen aufgeschreckter Ameisen, die um einen Altar wuseln und manchmal erwische ich mich dabei, wie ich die ein oder andere Stunde einfach nur dem Treiben zuschaue.

Irgendetwas schöneres anzubieten ?

knecht

20.04.2008 - 18:07

der fußweg, und gegenüber pflegt sone olle omma ihren garten. schöner anblick

balkon gegenüber

20.04.2008 - 18:35

gott, was sieht der bitter aus. der typ von gegenüber auf seinem balkon. hat sie ihn grad verlassen? ist er 30 geworden? achso, er ist alkoholiker, da neben ihm steht eine anreihung von buddeln.

zote

20.04.2008 - 18:46

Ich wohne auf dem letzten Haus der Straße.Ich seh nur Felder und eine rießen Apfelplantage und meinen Garten.Ich weiß schon warum ich nicht ausziehen will, irgendwo in die Stadt.Hier ist einfach die Luft besser ;)

Die Sterne

20.04.2008 - 18:48

Es kommt mir vor, als ich einen Mord beobachtet.

@zote: in welcher Stadt lebst du? Apfelplantage: das muss geil sein. Und viel Äpfel kannst du dir auch klauen.

Patte

20.04.2008 - 18:52

@zote:
Welche Sorte Apfel?

zote

20.04.2008 - 18:54

@Die Sterne:

Ich wohne in Dresden, aber halt ziemlich am Rand^^Brauche aber trotzdem nur ein paar min. in die Stadt.

@Patte

20.04.2008 - 19:00

Welche Sorte? Na solche die erst Gün und sauer sind und dann langsam Rot-Gelb werden?!;)
Nur die Besten halt.

veil

11.05.2008 - 13:59

Immernoch Licht!

air

31.07.2008 - 01:32

oh wie ich diese straße hasse, ich mochte sie ja noch nie, aber sie störte mich auch nicht weiter, zeitweise war es (besonders nachts) ganz schön, aber jetzt ? ich schaue aus dem fenster und mir wird übel. verdammt.

Nasehoch

31.07.2008 - 02:30

Oh, wie ich es liebe, mein kleines Dorf! 12 Häuser, wohin man blickt nur Fachwerk, und dazwischen und drum herum nur Natur, kein Lärm, kein Beton, keine Scheiße, ich bin so gottverdammt glücklich! Danke!

Fenstergucker

24.03.2016 - 02:35

Lichter

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.