Styrofoam - A thousand words

Konsum

16.04.2008 - 13:07

Nicht die besseren, aber doch annähernd gleichwertigen Postal Service?

Der Song mit Jim Adkins ist auf jeden Fall wunderschön.

sebi

17.04.2008 - 19:52

Der Song mit Jim Adkins ist besser als das meiste von JEW's "Chase this Light".

Konsum

25.04.2008 - 13:35

Ja grandioses Ding. Als ob man einen neuen JEW-song entdeckt hätte. Jim Adkins ist einfach großartig.

dominik

12.05.2008 - 21:15

super platte! das kann ich schon nach 4 gehörten songs sagen. ich muss glaub ich der vorgänger "nothing lost" noch eine chance geben. das hatte mich damals nicht so überzeugt...

Blanket Skies

03.06.2008 - 12:53

kann mir mal wer verraten wo der song couches in alleys mit ben gibbard drauf ist?
der ist einfach nur göttlich

a 1000 words find ich auch echt gelungen - bin gestern das erste mal drauf aufmerksam geworden

dominik

03.06.2008 - 17:06

@Blanket Skies
das album das du suchst heißt "Nothing's Lost"!

solea

05.09.2008 - 15:13

macht mir derzeit Spaß dieses Album.

Domestos

09.09.2008 - 18:53

Suche Bands wie Styrofoam, Postal Service, .etc.
Darf auch ruhig etwas elekronischer sein, also etwa in Richtung Justice gehen. Positiv bitte, kein elekronisches Gejammer a la Notwist oder so. Danke!

asd

09.09.2008 - 18:55

Elektric President, Uzi & Ari,

solea

09.09.2008 - 18:57

electric president unbedingt, das geht aber schon mehr in Richtung melancholie, aber nicht unbedingt gejammer...

positiv??

09.09.2008 - 18:59

Postal Service sind positiv? Interessant.

Domestos

09.09.2008 - 19:00

Schon richtig, teilweise sind sie das nicht nicht, also: Postal Service als Positivitätsuntergrenze....

solea

09.09.2008 - 19:01

ich kann ihn schon verstehen. postal service gerade im Vergleich zu Notwist. Dann weiß man schon was er meint.

solea

09.09.2008 - 19:02

also diese "Uzi & Ari" höre ich mir eben auf myspace an, das klingt wirklich nicht schlecht.

bee

09.09.2008 - 20:00

The One AM Radio

banküberfall

09.09.2008 - 20:02

postal service hat jetzt mit justice auch nur ungefähr so viel zu tun wie die milschnitte mit der täglich frischen portion milch

Oliver Ding

09.09.2008 - 21:01

Die ersten beiden Alben von finn. Die neue ist eher kammermusikalisch und orchestriert.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.