Sleepercar - West Texas

floesn

08.04.2008 - 19:16

Wikipedia:

Sleepercar is the sideproject of Jim Ward, member of the now-defunct post-hardcore band At the Drive-In. He is currently the singer and guitarist for the band Sparta.

http://www.myspace.com/sleepercarwesttexas

Ich mag es. Die Stimme ist ja altbekannt und die Musik passt zu den bevorstehenden lauen Sommernächten. Momentan leider nur als US-Import vorbestellbar via Amazon.

Meinungen?

mr.pink

08.04.2008 - 19:42

klingt in ordnung. mehr aber nicht.

Khanatist

10.04.2008 - 22:01

Das ist nicht Sparta.

Nein, für mehr als "nett" kann ich mich da auch nicht erwärmen.

floesn

12.04.2008 - 12:59

Khanatist (10.04.2008 - 22:01 Uhr):
Das ist nicht Sparta.

Nein, für mehr als "nett" kann ich mich da auch nicht erwärmen.


Bei mir ist es auch keine Platte, die auf Dauerrotation laufen wird. Aber das "nett" reicht mir in diesem Fall schon für ein paar nächtliche Hördurchgänge aus.

Dass Du das besonders kritisch siehst, Khanatist, war mir eh fast klar :-)

Khanatist

14.04.2008 - 01:01

.. daher wollte ich nicht vergessen, meine Dankbarkeit für den Tipp an sich auszusprechen. Der Sparta-Fan, sowieso schon Dauergast auf der roten Liste, nimmt alles mit Beteiligung Jim Wards wohlwollend auf, denn die angesprochenen nächtlichen Hördurchgänge sind unbezahlbar und würden ohne diese zuvorkommende Threaderöffnung vielleicht nie geschehen. Lieber auf solidem Niveau zufrieden sein als unwissend.

floesn

14.04.2008 - 18:26

Ich bedanke mich aufrichtig für Dein unheimlich durchdachtes Posting :-)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.