Garda (Band)
perle 2000
02.04.2008 - 00:04
Hallo zusammen,
bin über folgende Band "gestolpert": GARDA, sind aus Dresden und haben bisher eine E.P. draussen, komplettes Album soll im Herbst irgendwann kommen. hatte die freude sie live zu erleben - ganz großes kino!!!!
schaut mal hier: myspace.com/gardamusic
Dän
02.04.2008 - 00:30
Mein Gott, Perle, hör doch mal auf, dich selbst zu faken.
perle 2000
02.04.2008 - 00:31
häh!?
Dän
02.04.2008 - 00:36
Die beiden mittlerweile gelöschten Beiträge in diesem Thread kamen von derselben IP-Adresse wie Dein Ausgangsposting ...
perle2000
02.04.2008 - 06:58
yo, eine WG machts möglich, vorallem wenn sie sich übers Haus erstreckt :)
II©h┼ (p.b.m.)
02.04.2008 - 07:01
Hihi, lustig.
Moin, Dän. :)
Schnaps
02.04.2008 - 13:03
In Dublin macht sogar die Polizei Werbung für Garda.
Auf jedem Polizeiauto steht dort Garda drauf.
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.
