Lützenkirchen - 3 Tage wach

Luke_sein_Vater

08.03.2008 - 19:02

http://www.youtube.com/watch?v=KkyjU7x3Nzw

The Next große Ding. Sag ich ma einfach so.

brunzbüttl

08.03.2008 - 19:34

für den moment schon cool &witzig..nutzt sich aber voraussichtlich auch schnell ab.
so n druffi-dingens halt..

Greylight

08.03.2008 - 21:02

lüdgenkirchen?

kalauer

08.03.2008 - 21:06

ich hab noch einen für dich:
lützengreylight

logan

08.03.2008 - 21:09

Wieso next big thing? das dingen gibt's doch schon länger.

moped0r

08.03.2008 - 21:55

der strich acht anti hero remix war ja wohl einer der technohighlights von vor 2 jahren

graft

09.03.2008 - 12:49

wird gerade auf fm4 auf und ab gespielt. ist ne nette nummer find ich.

acid

05.04.2008 - 16:31

punkt punkt komma klar 3 tage wach
afterhour vor der hour 3 tage wach

Sagehorn

05.04.2008 - 16:48

hört mein mitbewohner den ganzen tach

könnte der soundtrack für die loveparade sein. leicht überm durchschnitt. also normal scheisse anstatt oberscheisse ^^

Khanatist

05.04.2008 - 16:51

Witzig, für eine Weile

Sagehorn

05.04.2008 - 17:40

auf gehts leude, drei tage stuss!
stuss stuss stuss stuss stuss

rrrh

27.05.2008 - 02:32

punkt punkt komma klar, 3 tage wach

ich muss sagen, das geht ab

und drei tage wach will ich definitiv auch nochmal durchziehen, bis jetzt bot sich mir noch keine gelegenheit

Icarus Line

27.05.2008 - 02:52

Es nervt... =/

lucyGuRl92

27.05.2008 - 09:32

ich hab den klingelton runtergeladen ist echt geil meine freundin sagt auch das der ein richtiger clublied ist wel der ein ditschei is die wissen eben was zum dancen brint!

Dingenskirchen

27.05.2008 - 09:44

Das Video ist absolut großartig. Die Hasen legen am Anfang zum Abtanzen die 2. LP der brasilianischen Psychedelic-/Prog-Götter Os Mutantes auf. 100 Pluspunkte.

depp

16.07.2008 - 14:17

grausam nervige scheisse. das das auch auf absolut JEDEr party jetzt laufen muss..
jetzt übrigens auch auf ENGLISCH....

messed up, wasted, fucked

Daharka

16.07.2008 - 15:09

schlecht... so schlecht, das ich sagen muss der schlechteste song der letzten 10jahre vlt. sogar, da hör ich lieber den crazy frog oder schnuffel...

John

16.07.2008 - 17:32

Ganz grosses Ding... - wer braucht ein rumgeheule von Coldplay? Krasse Kiste!

vomsk

16.07.2008 - 18:20

Der "Remmidemmi"-Effekt. Anfangs witzig, später nur noch nervig und doof. Aber hauptsache, die Leute springen in den Discos noch drauf an...

Bonzo

17.07.2008 - 10:57

Remmidemmi hat nen Monster-Beat.
3 Tage wach ist einfach scheiße.

Johda

17.07.2008 - 11:46

Herzlichen glückwunsch, es ist nicht komisch.

druffy duck

17.07.2008 - 13:04

es is einfach............GEILST Leute !!!!!

ich sag mal so.......drauf abtänzen
und ich mein..wer DANN NOCH NICH ABFRÄGT
......der is wohl längst TOD !!!!

meine MEINUNG MAL....
cheerz,
der Druffy

Druffy's Lehrer

17.07.2008 - 13:14

Druffy!! Warum warst du heute schon wieder nicht im Unterricht??

depp

17.07.2008 - 13:27

remmidemmi hat überhaupt keinen beat

Manus

28.12.2008 - 19:19

genialer Song. Gerade erst draufgekommen.

JaRaDa

30.12.2008 - 17:14

Wie hast du das geschafft? Der lief doch auf so ziemlich jedem/r Festival/Disco in Dauerrotation.

freak

30.12.2008 - 17:17

mir stellt sich eher die frage- wie kannst du den scheiss geil finden?

Manus

30.12.2008 - 17:43

Weder war ich auf irgendeinem Festival dieses Jahr, noch in irgendeiner Disco, wo das lief. Ist voll an mir vorbeigerauscht. Allerdings muss man dazusagen, dass Electro usw. nicht gerade mein Hauptmetier ist. Von daher nicht allzu verwunderlich...

Warum ich den geil finde, erklärt sich darin, dass er groovt wie Sau, super aufgebaut ist und voll hängenbleibt. Und die teils ganz leicht hinterherhinkenden Vocals sind richtig genial!
Inhaltlich bin ich kein besonders großer Fan, allerdings höre ich solche Songs immer mit einem zwinkernden Auge. Bei Remmidemmi mache ich das genauso. Im Grunde verarscht das doch genau die Leute, die sowas letztendlich hören und gar zu ihren Hymnen machen.

PatrickJamesInc

15.05.2011 - 07:53

DONATE TODAY! JOIN US IN OUR FIGHT TO STOP GAY MARRIAGE STOP GAY MARRIAGE
A quick scan of Patrick James and words like classic, traditional and conservative all come to mind. The store caters to business professionals by providing both custom clothing for a tailored, formal look and business-casual attire for a dressed-down air. Customers can have their measurements taken, point to the styles they like in a catalog, and have an H. Freeman and Son or Hickey-Freeman suit, cut to their specs, back within several weeks.
Patrick James Clothiers, an upscale men's clothing store, carrying designer suits, men's shoes, dress shirts, men's accessories, men's neckwear. They carry designers like Tommy Bahama, Cutter & Buck, Allen Edmonds, Robert Graham, True Grit and Nat Nast.
Watch Patrick James Doing It

Opening soon in Temple
patrickjames.com

PatrickJamessInc

05.06.2011 - 09:13

milepost4.com
patrickjames.com

igiveyoumoj

05.08.2011 - 18:25

If you need extra cash look at this link http://igiveyoumoneynow.com/ or do you want to remain broke?

Money is one click away http://igiveyoumoneynow.com/

valerie

29.08.2011 - 12:52

Eben pagan has released his new course guru blueprint and in this guru masterclass he teaches all that he has learn in his marketing career.
Check this website to know more about Eben pagan guru Master class..]Eben pagan guru blueprint
If you want to know more about the course you can follow the video on youtube about the guru blueprint..
Eben pagan guru blueprint
Eben pagan guru blueprint
Eben pagan guru blueprint

you can go here to find out more about the guru masterclass.. Eben pagan guru blueprint



You can learn much more about marketing by just listening to this guy talk. he is such an amazing personality. See as eben pagan releases his master class..
guru blueprint..

Brereobirmhib

01.03.2012 - 12:32

HALLO alle

I aufrechte will sagen zum Tode haben dieser Webseite.Ich hoffe, Wahl Lift mein Aufenthalt here.I auch ein bisschen Falle arbeiten dem Sie
in Fensterbaenke
und lassen Sie Willkommen Fachmann

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.