Jennifer Rostock - Ins offene Messer

Schnappes

29.02.2008 - 00:41

Toll.

Icarus Line

29.02.2008 - 02:33

Das einzige was ich an ihr toll finde ist ihr Aussehen. v.v

Muffi

29.02.2008 - 07:58

bis jetzt, so ziemlich der grösste scheiss in diesem Jahr

Blanket Skies

29.02.2008 - 10:15

ja also ich warte noch die playboy ausgabe ab und dann zieh ich mein resümee
ich hoffe das hat's noch irgendwie raus...

brunzbüttl

29.02.2008 - 12:06

musikalisch...kein kommentar!
...und findet die göre optisch wirklich jemand ansprechend?!?

stillill

29.02.2008 - 12:27

ganz, ganz schlimm

morethanink

29.02.2008 - 13:04

fast schon lustig,dass diese "retro-NDW/"punk"-gülle mitdenen grad nocheinmal aufgebrüht wird.der vollkommerz kommt wohl immer paar jahre zu spät und setzt auf züge die schon komplett abgefahren sind.damits auch der letzte trottel mitbekommen hat...

muffi

29.02.2008 - 13:05

das klingt für mich irgendwie wie Mia nur noch schlechter. Und dabei dachte ich immer das wäre gar nicht möglich.

brunzbüttl

29.02.2008 - 13:12

ach ja,so ungeil sieht die alde dann dochmal gar nicht aus :)
aber trotzdem :"
wir sind ja sooo jung,ausgeflippt und deutsch"-sondermüll

Joe Black

29.02.2008 - 13:13

für die nun 14-16 jährigen ist das dann das neue "große ding". paar hundert tausend scheiben lassen sich an denen schon verkaufen. dann ist gut und in 2-3 jahren kommt dann die nächste band...

Blanket Skies

29.02.2008 - 16:42

und deren bandpage ist glaub ich von den machern der th seite gemacht

fragen wie "woher weißt du das" beantworte ich grundsätzlich nicht :P

www.plattentests.de/forum.php?topic=14729&seite=1

29.02.2008 - 16:47

woher weißt du davon und warum keine antwort?

morethanink

29.02.2008 - 17:03

@Joe Black

inzw.ist das verfallsdatum wohl eher schon in 2-3 monaten oder gar schon 2-3 wochen ;)

Jennifer

29.02.2008 - 17:09

Debbie rockt!

Icarus Line

29.02.2008 - 17:57

Jennifer Rostock, Uffie, ... hach, das Zimmer tapazieren macht Spaaaß...

ich

29.02.2008 - 18:02

Die Musik von ihr ist sowas von geil!
Ist wohl zu Anspruchsvoll für ein paar waah..

Leatherface

29.02.2008 - 18:04

Moment mal...ist das jetzt nur die Front-Heulboje oder heißt die ganze Band Jennifer Rostock?

JaRaDa

29.02.2008 - 18:06

Das ist die Band, die Sängerin heißt Jennifer Weist, und sie kommen aus Berlin. ich glaube noch immer an die anspielung auf ostRock mit ihrem Nahmen. ;-)

JaRaDa

29.02.2008 - 18:06

Namen natürlich!

Konsum

29.02.2008 - 18:16

JaRaDa (29.02.2008 - 18:06 Uhr):
Das ist die Band, die Sängerin heißt Jennifer Weist, und sie kommen aus Berlin. ich glaube noch immer an die anspielung auf ostRock mit ihrem Nahmen. ;-)


Die kommen wohl ursprünglich von Rügen, was ja zumindest mal ungewöhnlich ist.

Ich find die Musik übrigens gar nicht übel.

qwertz

29.02.2008 - 20:00

Wars nicht Usedom?

uczen

29.02.2008 - 20:01

Ach, das vorpommersche Inselgesocks weist doch höchstens marginale Unterschiede auf...

p.

29.02.2008 - 21:15

Blech raus aus Gesicht, Ton aus, übrig bliebe annehmbares Fickfleisch, wenn ich das mal so ordinär ausdrücken darf. Musikalisch ist das natürlich ein vertonter Zahnarztbesuch.

29.02.2008 - 21:17

geil sach ma dein zahnarzt an!

Geile

02.03.2008 - 08:48

Sau die alte!

arnold apfelstrudel

02.03.2008 - 10:27

Die haben ja bei mir um die Ecke gespielt. Unsere städtische Internet-Zeitung dazu:

Jägermeister spielte eine wichtige Rolle an diesem Abend. Immer wieder hob Sängerin Jennifer die Flasche, steckte den Finger hinein, und schleckte ihn ab oder ließ ihn von einem Fan abschlecken. Und dann bat sie, weil eine Zeitlang fast nür Mädels vor der Bühne tanzten, darum, dass doch süße Jungs nach vorne kommen sollten, damit sie und die "Schwuchtel" Joe, der Keyboarder für später etwas fürs Hotelzimmer hätten.

Ich selbst bin da erst nach dem Konzert aufgetaucht, konnte aber auf Jennifer einen kurzen Blick aus sehr kurzer Distanz werfen als sie aus dem Club gegangen ist. Nett ausgedrückt: das Mädel ist nun wahrlich nicht mein Typ.

peter bienenstich

04.03.2008 - 20:54

was denn das hier für eine abgedrehte ecke? hat hier überhaupt einer was mit musik zu tun? oder dreht sich hier bei plattentests.de alles nur um die lausigste schublade - müll?

sonic the hedgehog

04.03.2008 - 20:57

Der Auftritt irgendwann bei MTV TRL lässt ja ganz, ganz böses ahnen.

Icarus Line

05.03.2008 - 02:29

Jägermeister spielte eine wichtige Rolle an diesem Abend. Immer wieder hob Sängerin Jennifer die Flasche, steckte den Finger hinein, und schleckte ihn ab oder ließ ihn von einem Fan abschlecken. Und dann bat sie, weil eine Zeitlang fast nür Mädels vor der Bühne tanzten, darum, dass doch süße Jungs nach vorne kommen sollten, damit sie und die \"Schwuchtel\" Joe, der Keyboarder für später etwas fürs Hotelzimmer hätten.

Ja, klar.
Kein Freif*ck ohne Haken in Form eines schwulen Keyboarders...
Das Leben ist so ungerecht.

Piepi

05.03.2008 - 07:53

http://de.youtube.com/watch?v=vmihhmb_h7M

Erinnert mich an die frühen MIA also nicht die schrottigen PopMia von gaaaaanz früher, sondern die MIA, wo Mietze mit EInkaufswagen durch die Gegend rennt. Nur das war nett und nicht so aggressiv...

Und das die Alte irgendwie hübsch ist, scheint auch eher ein Gerücht.

Das schreibt

05.03.2008 - 11:23

man Mia, du Spacko!

Schnappes

06.03.2008 - 00:38

hör dir doch erstmal was von denen an du depp, du kennst doch sicher nur die single...

Piepi

06.03.2008 - 08:02

Wo bleibt eigentlich Obrac? Die sind doch mindestens in der Revolverheld Liga...

Bommel

06.03.2008 - 10:45

Ganz ganz ganz schlimmer Mist

das f

19.05.2008 - 22:52

Es gibt wahrlich Schlimmeres.

JaRaDa

19.05.2008 - 22:56

Hab heute die Sängerin bei irgendeinem MTV-Scheiss gesehen, sehr unsympatisch..

zote

19.05.2008 - 22:57

das komische ist, das jetzt ständig Freunde von mir ankommen, die eigendlich wirklich guten Musikgeschmack haben und behaupten die wären garnicht so schlecht.Ich hab die ja sofort als Silbermond meets mia ding abgestempelt.Naja die Platte liegt hier rum.Soll ich sie hören oder nicht? verpasse ich was?^^

cut your hair

19.05.2008 - 23:26

Ich habe eben 2 nicht wirklich gute Songs auf myspace gehört und ich werde den Eindruck nicht los, dass mit Rostock nicht mehr viel los ist.

wurst

23.05.2008 - 01:21

die neue single is echt erträglich muss ich zugeben

Der Aufkleber zum Hammervideo

05.06.2008 - 13:26

über Geschmack lässt sich ja nun nicht streiten.
ich kenn Jen persönlich.Nettes Mädchen.

Danko

05.06.2008 - 13:51

Ich würde sie auch mal gerne persönlich kennenlernen.
Ist nämlich gar nicht so ungeil...

noppi

05.06.2008 - 15:08

unsymphatische band irgendwie. musik ist auch eher durchwachsen bis schlecht. alles schon tausendmal anderswo gehört. nur in besser.

Der Aufkleber zum Hammervideo

05.06.2008 - 19:02

Mich erinnert es immer wieder an Ideal.
Deine blauen Augen dididididi

U.R.ban

05.06.2008 - 19:04

Mich erinnerts eher an Lisa Li

Lieber Westerland als Rostock

05.06.2008 - 19:06

Schrott!

shamino

05.06.2008 - 19:42

belanglos und übergehenswert.
(ich liebe einzeiler!)

ferdinand

05.06.2008 - 19:53

Ja, bei der würde ich auch gerne mal (dr)übergehen.

Das musste jetzt sein.

Deimudder

24.06.2008 - 19:54

Naja, zum Glück ist Musik wie Aussehen ein rein objektives Kriterium, daher könnt ihr mit der Objektivität, die ihr gefressen habt, wahrscheinlich so gut darüber urteilen ... genauso wie das Punktesystem hier bei Plattentests ... alles völlig objektiv, bei Musik ist das ja auch so einfach :-)

klöte

25.06.2008 - 07:33

hab die jennifer neulich bei mtv gesehen, die ist ja echt bescheuert, hält sich aber irgendwie für intellektuell und zugleich sehr cool. dabei ist das einfach nur ein hässliches dummköpflein das schreckliche musik macht. bekommt keinen satz gerade heraus und kann keiner frage direkt eine antwort geben ohne nochmal zu hinterfragen was sie mit der frage meint. nervfaktor hoch zehn.
außerdem haben sie nen bescheuerten bandnamen. wer sich nennt wie eine ostdeutsche stadt konzipiert sich absichtlich am aktuellen retrotrend. das die band auch noch klingt wie eine 80er-ndw-band nur in schlecht, bestätigt mich in meiner these. ganz schlecht.

ü-gong

25.06.2008 - 08:47

..womit alles gesagt wäre.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.