Martha Wainwright - I know you're married but I've got feelings too

Leatherface

19.02.2008 - 23:22

Noch nichts Konkretes. Nur ein kleiner Eintrag auf ihrer MySpace-Seite:

"I've finished my second record!!"

Ich mache den Thread nur schon mal auf, damit das Album nicht so untergeht wie das Letzte trotz verdientem AdW-Titel. 21 Beiträge?...Tse!:-/

Humpyt Dumpty

20.02.2008 - 01:56

Ick freu' mir. 2008 wird ein ordentliches Jahr.

Armin

19.03.2008 - 20:08

Liebe Freunde von Cooperative Music,

Martha Wainwright meldet sich eindrucksvoll zurueck: am 30. Mai
erscheint ihr neues Album „I Know You’re Married But I’ve Got Feelings
Too“ ueber V2/Cooperative Music.
Die kleine Schwester von Rufus Wainwright konnte sich bereits mit der
Veroeffentlichung ihres Debuetalbums vor drei Jahren einen eigenen
Namen machen und arbeitete seitdem mit Musikgroessen wie Pete
Townshend (The Who), Damon Albarn (Blur) und Snow Patrol - mit denen
sie sogar einen Top 20-Hit in England verbuchen konnte - zusammen.

stillill

19.03.2008 - 20:15

ich möchte mal gerne eine promo mitteilung ohne den namen rufus wainwright lesen

cds23

19.03.2008 - 20:18

Schöner Titel.

Stefan

19.03.2008 - 22:55

Der Vorgänger hat sicherlich etwas arg wenig Beachtung gefunden, dennoch ist er auch bei mir recht schnell verstaubt. Bis auf drei oder vier großartige Stücke sonst nur mäßig spannendes Zeug drauf, finde ich.

Piepi

28.03.2008 - 10:31

http://www.marthawainwright.com/news.htm

In den News steht was von Gratis Single Mp3, da ich aber kein ITunes habe, kann ich auch nichts runterladen.

Boston

28.03.2008 - 20:30

ich möchte mal gerne eine promo mitteilung ohne den namen rufus wainwright lesen
Ist doch schon mal ein Fortschritt, dass nicht immer der des Vadders fällt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.