State Radio - Year of the crow

RettetDarfur.org

19.02.2008 - 12:39

Da "Year of the Crow" ja auch bei pt.de besprochen wurde, hier mal der Link zur RettetDarfur.org-State Radio Seite. RD.org präsentiert u.a. die Tour und auf der Seite gibt's u.a. den Track "Sudan" als kostenlose MP3.

Die Konzertdaten im Einzelnen:
18. März Köln - Underground
19. März Frankfurt - Cookys
20. März München - 59 to 1
21. März Dresden - Star Club
22. März Hamburg - Logo
25. März Fulda - Kulturkeller
26. März Bielfeld – Forum
27. März Essen – Zeche Carl
28. März Lingen – Alter Schlachthof
29. März Heidelberg – Karlstorbahnhof
30. März Stuttgart - Röhre

p.s.

19.02.2008 - 12:39

oh, hab den link vergessen:

http://blog.rettetdarfur.org/state-radio/


JS

15.05.2008 - 17:03

Im August sind die Jungs auf folgenden Festivals anzutreffen:

14.08. Pukkelpop Festival / Hasselt (Belgien)
15.08. Highfield Festival / Stausee Hohenfelden
16.08. Dockville Festival / Hamburg

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.