Lichtenstein

korrumpierter Schnösel

19.02.2008 - 11:35

Ich hoffe, Lichtenstein erkennt Deutschland den völkerrechtlichen Status ab, sodass ich wieder in Ruhe meinen Millionen dorthin scheffeln kann...immer schön am Fiskus vorbei!

Patte

19.02.2008 - 12:30

Liechtenstein ist ein Tätervolk, das mit Sanktionen belegt werden muss. ;)

Rudi

19.02.2008 - 12:42

Immer ein willkommener Aufbaugegner vor einer WM/EM.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.