Tindersticks - The hungry saw

desaparecido

13.02.2008 - 13:25

"New album, 'The Hungry Saw', released April 28th."

und auf der myspace seite (http://www.myspace.com/tindersticksofficial) kann man schonmal in The flicker of a little girl reinhören und es sogar runterladen.

markus w.

13.02.2008 - 17:15

Sind natürlich auf den ersten Blick tolle Neuigkeiten. Aber man muss dazu sagen, dass es wohl mehr in Richtung der letzten Staples-Soloalben gehen wird, da nur drei der sechs
Urmitglieder dabei sind. Dickon Hinchcliffe, Al Macauley und Mark Colwill fehlen! Besonders um Hinchcliffe tut es mir sehr leid, war er doch von Anfang an einer der tragenden Pfeiler der Tindersticks.
Schön aber, dass wenigstens David Boulter mit von der Partie ist. Noch einer dieser Stützpfeiler.
Der erste Song auf myspace klingt im Vergleich zu den beiden (eher okayen) Staples-Soloalben aber erfreulich schön. Freue mich sehr.

12.03.2008 - 01:53

25.04.2008 Tindersticks The Hungry Saw

hermit

03.05.2008 - 21:11

Wirklich schönes Album. Hatte der Band nicht mehr viel zugetraut, aber die Songs sind fast alle absolut schlüssig und wunderschön instrumentiert.

Da ich nicht alle Alben der Tindersticks kenne, spare ich mir einen Kommentar zur qualitativen Einordnung. Fest steht: 8/10

Meine Highlights sind aber andere als die von Herrn Wollmann. Zu nennen wären da: "Come Feel The Sun", "The Other Side Of The World" und "The Turns We Took". Das sind aber nur drei Songs aus einem ganzen Bündel großartiger Momente. Bin begeistert.

roy

08.11.2008 - 16:17

Aus wirklich schön mache ich gerne auch wunderschön. 9/10 nach sehr, sehr langem hören!

stativision

25.05.2011 - 17:19

endlich mal wieder ein sehr gutes album der tindersticks.

IFart

25.05.2011 - 17:34

ähm, war deine Internetverbindung schlecht oder kommt der Beitrag nur so dreieinhalb Jahre zu spät?

stativision

25.05.2011 - 17:36

keine ahnung. jedenfalls hab ich die cd vorher einfach nicht gehört.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.