Cloud Cult - Feel good ghosts (Tea-partying through tornadoes)

Kilian

11.02.2008 - 10:57

Cloud Cult will be releasing a new full length album April 8, 2008 entitled "Feel Good Ghosts (Tea-Partying Through Tornadoes)". We will be having a special online presale of the album on this website starting in very early March

www.cloudcult.com

Die sind echt ganz schön produktiv...

Kilian

12.03.2008 - 11:50

When Water Comes To Live:
http://downloads.pitchforkmedia.com/Cloud%20Cult%20-%20When%20Water%20Comes%20to%20Life.mp3

Der Anfang klingt ein bisschen nach Clint Mansell.

gn

16.04.2008 - 11:38

Gerade bei npr entdeckt. Dort lief Everbody Here is a Cloud, welches echt.. mh ich dachte einfach wow! Höre gerade mal rein. Der erste Song klingt aber schonal großartig. "No ne said it would be easy"... *sing* :)

Tracklist:
01. No One Said It Would Be Easy
02. Everybody Here Is a Cloud
03. The Tornado Lessons
04. When Water Comes to Life
05. Must Explore
06. Journey of the Featherless
07. The Ghost Inside Our House
08. It's What You Need
09. Story of the Grandson of Jesus
10. Hurricane and Fire Survival Guide
11. May Your Hearts Stay Strong
12. The Will of a volcano
13. Love You All

Und hier der link zum NPR-Stream, unter anderem mit Death Cab, Portishead, Fleet Foxes, My Morning Jacket und eben Cloud Cult. Reinhören lohnt sich! :)

gn

16.04.2008 - 12:07

Groß.

Nach dem ersten Durchgang: Manchmal fliegt das Ding, manchmal schwebt es, aber es hängt in der Luft. Im positiven Sinne. Erhaben... Über dir!

"That's why you dont't wanna bring me down"

Gerade den Import bei Amazon geordert.

gn

16.04.2008 - 12:09

Oh, ich sehe gerade, ich hab' im ersten Post den Link vergessen. Hiermit reich ich den dann auch mal nach :)

http://www.npr.org/templates/player/mediaPlayer.html?action=1&t=1&islist=false&id=89528513&m=89528512&live=1

mr.pink

11.01.2010 - 22:17

diese band ist so herrlich

Hanno

30.11.2011 - 12:08

Tolles Album!

The Triumph of Our Tired Eyes

30.11.2011 - 12:11

Ja stimmt, aber schlechter als The Meaning of 8 und einiges schlechter als Light Chasers.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.