New Kids On The Block - Comeback?

konzertin

28.01.2008 - 19:43

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/kultur/musik/526369

Mixtape

28.01.2008 - 19:46

Yeah! Mein Leben hat wieder einen Sinn! :-)

Obrac

28.01.2008 - 19:49

Dabei hatte sich Donnie Wahlberg doch schon einen ernstzunehmenden Ruf als Schauspieler aufgebaut. Muss er sich als Boygroup-Affe jetzt wieder zu selbigem machen?

Mixtape

28.01.2008 - 19:51

Gib ihm ne gute Rolle mit Millionengage, dann lässt er es sicher bleiben. Aber ich vermute mal, du verwechselst ihn gerade mit seinem Bruder Mar, äh Marky Mark.

Obrac

28.01.2008 - 19:52

Ich meine wirklich Donnie, den ich auch um einiges talentierter finde als seinen Bruder. In "6th sense" z.B. eindrucksvoll bewiesen.

MAR

28.01.2008 - 19:53

*ha*
ich wusste das du den eroeffnet hast ;)

zote

28.01.2008 - 19:54

Die Altersangaben in dem Bericht machen das ganze noch peinlicher.Hoffentlich lassen die das.

konzertin

28.01.2008 - 19:56

Natürlich MAR ;) und jetzt steig ich ins Cartoongeschäft ein

Mixtape

28.01.2008 - 19:57

Damit war doch aber zu rechnen, von irgendwas müssen die doch auch leben und das Geld von damals dürfte aufgebraucht sein.

Mein Bruder legt übrigens jedes Weihnachten die "Merry Christmas" von denen ein. :-)

Obrac

28.01.2008 - 20:10

War das Comeback von Take That eigentlich letztlich ein Erfolg?

Mixtape

28.01.2008 - 20:15

Ja, gerade mit der Tour haben die richtig abgesahnt.

konzertin

28.01.2008 - 20:16

Und morgen in einem Monat, gehe ich zu East17! Das war meine real Boyband

Obrac

28.01.2008 - 20:17

Hmm, fand sie diesmal irgendwie unauffällig. Aber in der siebten Klasse kriegt man sowas ja eh anders mit als heute ;)

zote

28.01.2008 - 20:30

Take That war auch das einzige gute Comeback von den ganzen Girl- und Boybands.Die hatten sogar richtig gute Songs.Mal abgesehen davon, das sie sowieso für mich die einzige anständige Boyband waren^^

DÄ_mlich

31.01.2008 - 17:38

Die hatte meine Schwester (heute 30) früher immer gehört. Nicht so meine Richtung...

Mixtape

05.04.2008 - 08:09

"Today-Show" Teil 1
"Today-Show" Teil 2

cmd-Z

05.04.2008 - 10:46

Geile Mützen

Das find ich eigentlich ganz fresh für Boyband Pop.

ü-gong

05.04.2008 - 10:54

jau,geile kondom-mütze!
das war was. doch, rückblickend tatsächlich irgendwie fresher,"rougher" als ami-boygroup scheiss.aber scheiss bleibt halt doch scheiss.

cmd-Z

05.04.2008 - 10:57

Wurden die nicht auch als eine "roughe" Boyband vermarktet? Kann mich an irgendwelche Bravogeschichten erinnern, in denen der Punkt war wie Badass die Typen mit ihren Groupies umgehen.

ü-gong

05.04.2008 - 11:01

..arbeiten heite wohl bei McDonalds oder Starbucks.

cmd-Z

05.04.2008 - 11:12

Die stehen in irgendeiner Fabrik und erzählen ihren Vorarbeitern von damals....

Ach ja, infamous die Pr0n-Lyrics aus "Deep"

Turn the lights low
And put some music on
Let our bodies sing
Swing 2 the soft song
I feel ya heat
It's turning me on
I wanna feel ya all night long so
Come close, as close as U can
I surrender you're so tender and tanned
I wanna toss, I wanna tumble
Feel and fumble, I wanna do it
Till my belly rumbles
So lay back and
Close your eyes and
While I fiddle U can fantasize
Yeah
While I fiddle U can fantasize

*Deep baby deep deep down
Like sleep sugar, so rest upon my chest

What ya body wants
I got dis
Whatcha need indeed
I'm gonna rock this
I dream U scream and tighten ya hold
I tiggle in the middle as we giggle
In I go, oh, deep and down deeper
Like an ocean
As I push I blow ya emotions
You explode, like dynamite
U got the fuse but to ya fuse I got the light
Together we swing
Shh!, I hear our souls sing
A symphony, a lovers harmony
Yeah,
Can U hear the harmony?

Repeat *

I'm gonna kiss ya from ya head 2 ya toes and then
I'm gonna lick ya where you'd love me to go, yeah!
Oil ya skin within hold ya tight
Yeah, I butter the toast
If U lick the knife
And take a shower
Maybe bubble the bath
I'll wash yours, U wash mine
Yeah, we'll have a good laugh
I'll be the sponge, the sponge
The sponge that wets U down
Then I'll be the towel upon
Your naked body, wrapped around
And then as our game comes 2 an end
We'll start again
Yeah, yeah, yeah, yeah

:D

chk

05.04.2008 - 12:51

ich kenn nur die "new rave kids on the block" NRKOTB):)
http://www.myspace.com/nrkotb
http://www.youtube.com/watch?v=fqR1TAMLqbY&feature=related
sehr cool!!

New Block On The Kids

05.04.2008 - 19:03

Nixe Kommbeck vonne unse!

Wirjr habben naao aine fieniesche Acktzänt, wiemit wirjr
nieschxxetetsatzsagasdhsjhsjcfhdsfhdhdhgdf nienicht singn könn!





+-*/

Joe Black

08.07.2008 - 17:47

yeeeeeeeah. endlich sind sie wieder da...

http://www.nkotb.com/

und das neue video rockt wie sau :p

http://www.youtube.com/watch?v=25qiZy7vmqY

floesn

08.07.2008 - 19:35

Ist das mies.

Mixtape

08.07.2008 - 19:46

Da sie nicht mehr singen können und deswegen alles extrem mit Pro-Tools bearbeitet werden muss, klingen die jetzt wie Cher bei ihren letzten beiden Alben.

exciter

08.07.2008 - 19:59

früher habe ich sie gehasst, aber jetzt empfinde ich schon fast mitleid.

aber für 40 , oder wie alt die sind, haben die sich eigentlich ganz gut gehalten. dafür gleich fetten respect !

Joffrey

18.04.2013 - 22:48

Willkommen zurück! Prima Platte! Weiter so!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.