Film: The mysterious geographic explorations of Jasper Morello

Dan

18.01.2008 - 16:42

Läuft grad auf arte, sieht top aus, ist aber eigentlich ein Animationsfilm...

\"`The Mysterious Geographic Explorations of Jasper Morello\' ist ein australischer animierter Kurzfilm aus dem Jahr 2005.
In dieser Kategorie war er 2006 für den Oscar nominiert.

Der Navigator Jasper Morello nimmt an der Expedition eines Luftschiffs teil, die in bisher unerforschten Gebieten nach Hilfe gegen eine Seuche suchen soll, welche seine Heimatstadt (und auch Morellos Geliebte Amelia) befallen hat.
Schließlich findet die Besatzung auf einer Insel eine gefährliche Kreatur, aus der sich ein Heilmittel gegen die Seuche herstellen lässt.
Ein Exemplar wird mitgenommen.
Aber der skrupellose Biologe Dr. Belgon verfolgt noch andere Pläne....

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.