Sons And Daughters - This gift

gawain

31.12.2007 - 10:25

neues Album erscheint am 29.01.2008, erste Single(?) Gilt Complex kann man schon bei Youtube betrachten:

http://youtube.com/watch?v=tvGxzg7-GQo

ich find's ziemlich prima!

herrholle

31.01.2008 - 20:55

schliesst an die qualität der vorgänger an.daumen hoch.

Oliver Ding

01.02.2008 - 23:18

Ähnlich rumpelig, aber sehr schnittig.

Robi-Wan

02.02.2008 - 09:21

den Song auf der aktuellen Visisons All-Areas finde ich sehr klasse.

m.caliban

04.02.2008 - 16:46

überhaupt, sehr schönes Album, tolle Stimme, netter hippie-vibe

bee

04.02.2008 - 16:54

einige gute Songs sind drauf - aber 8/10 ist denn doch etwas hoch gegriffen ...

Leatherface

07.02.2008 - 19:36

Wie toll ist denn bitte "Chains"? Da sieht man vor dem geistigen Auge wieder John Travolta und Olivia Newton-John trällernd über den Jahrmarkt springen.

Soup Dragon

17.02.2008 - 15:10

Warum eigentlich sowenig Interesse? Ich finde, das ist ist ein sehr schönes Album geworden.

Garp

17.02.2008 - 15:12

Weil CD-Wow noch nicht in der Lage war, mir das Album zu liefern...

kingsuede

17.02.2008 - 21:48

Warum findet das ALbum eigentlich so wenig Beachtung? Bin sehr verwundert! Sehr schönes Album, werde wahrscheinlich auf dem Konzert in Köln sein!

SpuddBencer

18.02.2008 - 13:37

ach, die band ist ja gar nicht schlecht, aber das ist diese typische art weiblichen gesangs, die einem unheimlich schnell auf die nerven geht...

wer hat eigentlich damit angefangen und wer hat dafür gesorgt, dass das so weit verbreitet ist...?

Leatherface

18.02.2008 - 17:19

Vllt bist du einfach nur nichts gewohnt?

Oliver Ding

18.02.2008 - 17:55

Diana Ross.

Marsellus

23.02.2008 - 11:01

Sons And Daughters spielen übrigens heute abend in München in der Muffathalle. Der Eintritt ist frei.

SpuddBencer

25.02.2008 - 15:48

Diana Ross.

ähm nein. aber danke für den versuch.

Vllt bist du einfach nur nichts gewohnt?

mag sein, aber dafür habe ich ein gutes herz...

schon in ordnung, erscheint auf Domino, kriegt ne gute Pitchfork-bewertung usw...macht aber das album und vor allem den gesang leider nicht besser...

sore

25.02.2008 - 21:25

War denn am Samstag jemand beim Gratis-Konzert in München? Würd gern wissen wie die live so sind. Das Album ist jedenfalls großartig.

Oliver Ding

25.02.2008 - 23:41

Sons And Daughters waren vor zwei Jahren dEUS-Support und so großartig, wie die damaligen VÖs es erhoffen ließen. Mit der noch besseren neuen Platte im Rücken sollten sie sogar grandios sein.

m.caliban

26.02.2008 - 18:56

also in Köln waren sie spitze!

Dan

28.11.2008 - 22:43


die Platte ist spitze!
(This Gift, The Nest und Split Lips besonders)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.