Buch: Helge Schneider - Guten Tach

Zason Bareczt

19.12.2007 - 09:24

Hat das einer gelesen? Ist es gut? Ist ja schließlich seine Autobiographie!

wonko da sane

19.12.2007 - 09:30

es ist gut! und saulustig!

und es ist nur der erste teil seiner biographie.
Halt ich sogar für amüsanter als seine ebenfalls zu empfehlenden Krimiromane.

Zason Bareczt

19.12.2007 - 09:32

Wann kommt der zweite Teil? Hoffentlich bald!

c_w

19.12.2007 - 10:07

Du hast Teil 1 noch nicht gelesen und fragst ob das gut ist. Und dein nächster Kommentar dann ist:
Zason Bareczt (19.12.2007 - 09:32 Uhr):
Wann kommt der zweite Teil? Hoffentlich bald!


Alles klar!

Zason Bareczt

19.12.2007 - 10:20

Was ist klar?

Ich habe halt von vielen Seiten gehört, dass der erste gut ist und hoffe, der zweite ist es auch und kommt bald. Deine Logik kapier ich nicht!

kleine Regel, eigentlich

13.12.2010 - 22:08

Nominativ
Genitiv
Dativ
Akkusativ
Knietief

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.