Schocker der Woche

zdü # 103

17.12.2007 - 21:27

Hey wollt ihr mal was wirklich beängstigendes sehen?

Die 5 als Clowns verkleideten Knallchargen von US5 jodeln sich mit der durch modernste technische Tricks reanimierten Bee-Gees-Mumie eins um die Wette.

Am gruseligsten ist aber diese total verkorkste Frodo-Beutlin-Parodie! Frage: Wer lacht über so was??? Ich empfinde jedenfalls nur nackte Angst bei soviel Scheiße!

http://www.youtube.com/watch?v=IbeZ_qCUv4Y

Khanatist

17.12.2007 - 21:35

Für mich war ein viel größerer Schock, was ich erst durch dieses Video erfahren musste:

Michael ist weg!

Nur - wer ist dieser neue Vogel? Eigentlich egal, wie Jay (sic) weiß:

"(Aber) wir heißen US5 - und können deswegen eigentlich nicht zu viert weitermachen"

Touché.

zdü # 103

17.12.2007 - 21:41

Was für zugedröhnte Pappnasen das wohl sind, die sich solche Gruppen ausdenken?

http://www.rtl2.de/images/trailer/1_dome44_us5.png

Ich wette, die sitzen im Moment schon wieder so Beavis&Butthead-mäßig zugekokst auf ihrer 20000$-Couch und lachen sich halbtot, aus was für einer Scheiße man so Geld machen kann...

Khanatist

17.12.2007 - 22:00

Wenn du 'ne Mark über hast, kannst du hier nachlesen, was der Gute letztens so getrieben hat:
http://service.spiegel.de/digas/find?DID=53364533

zdü # 103

17.12.2007 - 22:07

Schnitzeldiebstahl in Muttis Speisekammer?
Meuchelmord auf dem Klettergerüst?

Khanatist

17.12.2007 - 23:50

Und vorher hatten sie noch einen Schwarzen an Bord. Gegen Spott gefeit!

m.caliban

17.12.2007 - 23:55

HAHAHA! ZU geil das Bild... Man, so eine blöder Haufen. Aber der eine ist behindert, der hat nur ein Auge. Also darf man nicht drüber lachen.


Und der eine sieht aus wie der junge Bob Dylan.

lego

14.09.2009 - 21:15

eben durchs tv gezappt und dann musste ich auf sat.1 in großaufnahme(!) einem zungenkuss von desiree nick und so nem kerl beiwohnen.

wann sind die schamgrenzen eigentlich erreicht?

sagehorn

14.09.2009 - 21:20

hört sich schon irgendwie geil an, aber traumfrau? ^^

Boston

14.09.2009 - 21:55

Lego, Du hast nicht durch die Programme gezappt, du hast die ganze Sendung gesehen. Ich wette drauf.

lego

14.09.2009 - 22:37

@boston:

nee, meine nebenbei-tv-berieselung beginnt meist erst so gegen neun, wenn alles schon ne weile am laufen ist.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.