Onelinedrawing - Visitor

onkel.chrissie

02.10.2002 - 09:18

hi
ich hab gestern diese langerwartete scheibe endlich in die finger bekommen, hab aber eine frage:
meine cd ist in ner klapphülle aus karton mit den songtexten in der hülle, ist das die normale verpackung der cd oder is dass jetzt so ne art special edition?

oli

02.10.2002 - 10:32

Ist die normale Aufmachung.

onkel.chrissie

02.10.2002 - 21:33

dankeschön für die antwort

Armin

02.10.2002 - 21:48

Ist die denn schön?

Sven

02.10.2002 - 22:19

Es geht. Nett.

Armin

02.10.2002 - 22:32

Wohlgemerkt meinte ich die Hülle, nicht die Platte. Die ist nämlich sehr nett.

sephijan

02.10.2002 - 23:24

Ich hab meine damals mit nem Autogramm von Jonah bekommen, ist die was besonderes?

*pose*

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.