David Bowie - Best of(s)

Christian

01.10.2002 - 21:26

Kann mir mal jemand sagen,welche Version von der Tracklist her am interessantesten ist.

Das Best of von Bowie ist ja von Land zu Land unterschiedlich...

Deborah

07.10.2002 - 12:46

Keine Ahnung, kann mir jemand sagen, wo ich das Lied It´s too late von Bowie bekomme?

rudi

07.10.2002 - 17:18

UK Edition ist die beste.

2cds
bowie ist doch engländer
kaufen.

Armin

07.10.2002 - 20:19

Die für zwei Euro auf Platte war vorgestern jedenfalls die billigste. :-)

Und mal ehrlich: Die neueren Singles will doch eh kaum einer hören...

adonais

07.10.2002 - 20:33

doch ich!

the rising

08.10.2002 - 17:32

springsteen ist sowieso besser

Patte

28.06.2009 - 01:33

UK-Edition!

I heard the news today, oh boy! =)

Aaaaaaaaaaal-right- young American, young American, I want the young American...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.