The Besnard Lakes - The Besnard Lakes are the dark horse

kingbilly

10.12.2007 - 17:09

...are the darkhorse. und warum gibts noch keinen thread? kennt die keiner? ging die rezi verschüttet? ich wundere mich echt, die band ist nämlich der absolute hammer!
http://www.myspace.com/thebesnardlakes
http://www.jagjaguwar.com/artist.php?name=besnardlakes

these strangers whose faces i know

10.12.2007 - 17:11

Warum fangen alle Threads von vermeindlich unbekannten Bands mit dem gleichen Satz an?

Naja, was machen die denn so? Muss mich noch entscheiden ob ich den MySpace Link rauskopiere und es mir anhöre. Also der Stil jener Band, bitte.

@these faces whose owners are strange

10.12.2007 - 17:14

Rezi gibts. Schau sie dir doch an, denn da stehen unten Referenzen dran!

these strangers whose faces i know

10.12.2007 - 17:17

Okay.. klingt gut. Dann mache ich mir die Mühe und kopier den MySpace Link mal raus =)

Achja, interessanter Name ;)

7th Seeker

10.12.2007 - 17:31

Kenne ich, mag ich, aber hab ich nichts von.

bee

30.01.2010 - 17:00

neues Album upcoming: The besnard lakes are the roaring night

The MACHINA of God

03.04.2016 - 19:11

Wird die neue gar nicht rezensiert?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.