The Magnetic Fields - Distortion

Deaf

27.11.2007 - 14:08

The Magnetic Fields are happy to announce that their new album, titled Distortion, will be released on Nonesuch Records on January 15, 2008.

mr.pink

09.12.2007 - 13:44

wahnsinn. jesus & mary chain in zuckerwatte gewickelt.

mr.pink

26.12.2007 - 16:06

fast alles potentielle hits. ist sehr melodiös geworden.

asd

30.12.2007 - 13:54

"I HATE CALIFORNIA GIRLS" !

Dän

30.12.2007 - 14:41

jesus & mary chain in zuckerwatte gewickelt.
Das trifft's exakt. Tolles Album bis jetzt.

Garp

30.12.2007 - 14:43

Scheint ein Leak an mir vorbeigegangen zu sein ;-) Die zwei Wochen kann ich jetzt auch noch warten.

Loam Galligulla

08.01.2008 - 17:20

"Too drunk too dream" klingt jedenfalls schonmal interessanter als jeder Song der "i".

Loam Galligulla

11.01.2008 - 20:46

http://www.myspace.com/themagneticfields

Albumstream.

mr.pink

11.01.2008 - 21:06

die songs klingen zwar alle recht gleich, doch die melodien trösten darüber hinweg.

Frauenversteher

11.01.2008 - 22:37

Hörs grad zum ersten Mal - wird mir wohl gefallen, die Platte :)

Loam Galligulla

13.01.2008 - 12:09

Please stop dancing geht jedenfalls derbst auf die Nüsse. Was für ein Scheißsong. Der Rest klingt okay.

mr.pink

13.01.2008 - 12:13

den song mag ich besonders. schrecklicher ist da doch wohl mr. whistletoe

Dän

13.01.2008 - 12:54

Das Tolle an "Mr. Mistletoe" ist meiner Meinung nach der Gegensatz zwischen all dem Krach im Hintergrund und der zerbrechlichen Klavierlinie, die dazu völlig quer steht. Von solchen Gegensätzen lebt die Platte. Und von den super Texten. Bester Song ist für mich recht eindeutig "California girls".

mr.pink

13.01.2008 - 13:28

ach ja, mistletoe. ein klassischer skipper. da bekomm ich kopfschmerzen

Dän

13.01.2008 - 13:35

Ach komm, Songs skippen ist doch was für 12jährige. ;)

chris

13.01.2008 - 13:42

wenn man lieder scheisse findet, dann hat das nichts mit dem alter zu tun. es zeugt auch nicht von unbedingt von grosser reife, lieder lediglich zu ertragen. also was soll das.

Dän

13.01.2008 - 13:48

Ich sage es gerne noch einmal:

";)"

Okay?

chris

13.01.2008 - 13:52

wenn du es so betonst, dann muss ich sagen, dass dein beitrag aber von vornherein relativ sinnlos war. wie dem auch sei, hat ja mindestens eine reaktion hervorgerufen.

magnetic fields verdienen es ohnehin nicht, ihren schoenen thread versaut zu kriegen

Dän

13.01.2008 - 14:03

Da wir hier nicht bei einer Stasianhörung sind, darf man ruhig auch mal was sinnloses sagen. Also, find ich.

chris

13.01.2008 - 14:06

wahrscheinlich ist dieses hier sogar noch einer der threads, die nicht zugemuellt werden, zumindest nicht in dem ausmasse, das man hier schon erlebt hat. also von daher! lass uns wieder vertragen

mr.pink

13.01.2008 - 14:33

dep.penthread!
































ne spaß..
mein favorit ist übrigens auch california girls diese zuckersüße melodie und der hasserfülte text. please stop dancing und too drunk to dream sind aber ebenfalls fabelhaft.

Frauenversteher

13.01.2008 - 15:01

wenn man 'psychocandy' oder 'just like honey' mit aufs album packen würde, würde man wahrhaftig kaum unterschiede feststellen...

fitzcarraldo

15.01.2008 - 10:41

Für Freunde der Legalität wird das Album derzeit bei Myspace komplett gestreamt:

Drücken.

fitzcarraldo

15.01.2008 - 10:44

Meine Güte Bub, jetzt lern das halt mal.
Nochmal:

Drücki

Schniepsi

15.01.2008 - 12:07

Fundierte Kundenrezi bei amazon:

http://www.amazon.de/review/R37XRDAALQN4XZ/

Wigger sagt:

16.01.2008 - 14:46

Mit dem spöttischen "California Girls" ist Merritt außerdem ein unerhoffter Super-Hit gelungen.

Soup Dragon

16.01.2008 - 15:00

Der Mann ist an mir bisher ja immer völlig vorbeigegangen, fand ich immer schön und gut ohne das der Funken überspringen wollte. Die 69 Love Songs hab ich mir mal besorgt und leider nie oft gehört. Vielleicht klappt's ja diesmal...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.