Ausbilder Schmidt

zdü # 26

02.11.2007 - 23:30

Sagt mal Leute, jetzt mal ganz ehrlich, ich hab doch nun wirklich Humor, aber was zur Hölle geht in den Leuten vor, die über so einen vollkommen beknackten Volldreck lachen? Und dann noch an den völlig abwegigsten Stellen!

Ich meine eigentlich könnte es mr ja egal sein, aber das fasziniert mich irgendwie, dass erwachsene Menschen sich bei solch vollkommen unwitzigen Statements förmlich den Schwanz ablachen vor Begeisterung.

Für jedwede Erklärung, gerne auch aus Soziologen- bzw. Psychologen-Kreisen bin ich sehr dankbar!

Per Söhnlich

02.11.2007 - 23:32

Für Sie immer noch Herr Perverser!

zdü # 26

02.11.2007 - 23:32

Ach ja, die Video-Beispiele:

http://www.youtube.com/watch?v=Pj-shYUGMEI

oder

http://www.youtube.com/watch?v=vWYYAeLiCKE

atlas

02.11.2007 - 23:41

Finde den eigentlich auch recht scheisse. Allerdings bei einigen Szenen muss man schon lachen..."Luschen" und so.
Ich habe bei Full Metal Jacket am Anfang allerdings auch grinsen müssen.

Stanley Kubrick

03.11.2007 - 00:22

*imgrabeumdreh*

Homer

03.11.2007 - 00:27

*imgrabeumdreh*

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.