The Rasmus - Black roses

hibunkulus

29.10.2007 - 17:49

unsere lieblings-pseudodüsterrockband bringt ein neues album raus:

The Rasmus has started work on their new album, with a release date in March 2008. The title of the album is BLACK ROSES and recordings started in Helsinki on September 17, in The Rasmus own Dynasty Studio.

This time the band is working together with Desmond Child, one of the most successful songwriters and producers in the world, known for his work with Kiss, Alice Cooper, Ricky Martin, The Scorpions and many others. The Rasmus teamed up with Desmond Child in Greece and LA during the summer to write the songs for the new album together. Apart from Helsinki, recordings will also take place in Nashville, USA. Michael Wagener, producer for Metallica, Alice Cooper, Ozzy and many others, will mix the album in his studio in Nashville. Desmond Child is co-producing BLACK ROSES together with Swedish hitmaker Harry Sommerdahl.

www.therasmus.com


die titel werden aber auch immer schlimmer und HIM-mäßiger

Daharka

29.10.2007 - 19:55

lol der alum name erfüllt schon klischees...

Juchu!!!!

29.10.2007 - 20:00

Auf dieses Album haben wir doch alle schon gewartet.

Bommo

29.10.2007 - 20:34

Ahahaha was ein Titel :D

Rasmuskathy

20.01.2008 - 20:55

Ich will das März ist...wir haben jetzt schon lang genug gewartet^^

WIR WOLLEN DIESES ALBUM JEEEETZT

hibbung

01.02.2008 - 21:51

glück gehabt. das ding kommt doch erst nach dem sommer raus

Gemini

02.02.2008 - 13:06

Oh gut. Dann kann man den Thread bis dahin ja nochmal getrost abrutschen lassen.

PüDdY

09.03.2008 - 17:12

Endlich! Wurde ja abba och ma Zeit!
Was is eigentlich daran schlimm, dass die Lieder immer HIM-mäßiger werden?

Leatherface

09.03.2008 - 17:14

Egal ob HIM oder the Rasmus. Kann man alles in die Tonne treten.

Lauri´s Princess

09.03.2008 - 18:57

Du bist ja nur neidisch -.-

jose-passillas

09.03.2008 - 19:10

Gott bewahre...

LÖSCHEN!

katy

15.03.2008 - 08:43

Also bitte man kann doch the rasmus auf keinen fall mit him vergleichen.
the rasmus ist meises erachtens tausend mal besser und auf das neue album freu ich mich jetzt schon wird sicher wieder ein kracher werden.
katy

ü-gong

15.03.2008 - 12:04

die sind mir dann allgemein doch zu destruktiv und böse - ich schwöre lieber auf Fools Garden!

òó

30.07.2008 - 15:38

Tut mir leid, dass ich den thread wieder hochhole, aber auf Myspace gibts den ersten neuen song zu hörn und der ist einfach nur grausam. Der typische nervige gesang plus geschnulze plus noch nervigere beats.
Aber wenigstens scheinen die teenies sie endgültig vergessen zu haben. So wenige beiträge hier sind ein gutes zeichen

Ô

30.07.2008 - 15:41

depp-band

Daharka

30.07.2008 - 16:36

omg, der myspace song bringt mich wirklich zum lachen weil er so schlecht ist...

Deaf

30.07.2008 - 17:17

Eine klare 10/10.

Bonzo

30.07.2008 - 17:22

Der Myspace-Song ist so unglaublich Rofl.

real

30.07.2008 - 18:36

Der neue Song klingt ziemlich von irgendwas abgekupfert...

Obrac

30.07.2008 - 18:42

Klingt total nach Linkin Park.

rasnuss

30.07.2008 - 18:43

@ obrac
was sagen Sie eigentlich zum thema intiligenz?

rasnuss

30.07.2008 - 18:45

ich meinte:
was sagen Sie als außenstehender zum thema intiligenz?

Daharka

30.07.2008 - 18:47

das mit der intiligenz ist doch klar n schlechter witz...

Cocochanel

30.07.2008 - 18:56

die sind definitiv schlechter geworden. Der neue Song ist jedenfalls so dermassend unaustehlich das man schon fast nostalgisch wird wenn man an in the shadows zurückdenkt. brrr. Es macht nicht mal mehr spaß sich über diesen abgelutschten Dreck lustig zu machen.

däutsche Schlechtscheibung

30.07.2008 - 19:03

dermassend

wie bitte? nix verstehe euere sprach.

"in the shadows" war ultragrottig. beim ersten hören fand ich es erträglich, aber dann wurde es so schnell totgespielt wie kein anderes lied je wieder.

Cocochanel

30.07.2008 - 19:17

nerv nicht du rechtschreibheini und werde Lehrer, dann kannst du Leute quälen wie dir lieb ist.

däutsche Schlechtscheibung

30.07.2008 - 19:23

wenn mich jemand auffordert, zu quälen, macht es keinen spaß.

Mixtape

30.07.2008 - 21:12

Das neue Album von Marc Terenzi heißt auch "Black roses". Da haben sich zwei gefunden.

òó

30.07.2008 - 21:41

\"Dead Letters\" war noch ok. Nichts besonderes, Chartsrock mit nerviger stimme, aber es ging noch. Auf \"Hide from the sun\" wurde das ganze dann unter einer meterdicken Schicht Geschnulze begraben und dadurch unaustehlich. Der neue Song... Ich weiß nicht ob es an den Beats liegt oder ob sie wirklich noch schlechter geworden sind, aber er ist für mich deutlich unter der Schmerzgrenze.

Daharka

20.08.2008 - 17:07

schaut jmd. grad noch das neue video auf mtv, da kriegt man ja ohrenkrebs...

Iris

24.08.2008 - 15:12

Ich find das Video und den Song klasse!

blöde fräge

25.08.2008 - 00:19

er ist für mich deutlich unter der Schmerzgrenze

d.h.? nicht so schmerzvoll? oder doch schmerzvoller?

òó

25.08.2008 - 14:42

über der Schmerzgrenze sollte das heißen

schmerz im glück

27.08.2008 - 20:52

phantastisches album

Mina

28.09.2008 - 22:18

Kauft Euch das Album, ihr werdet es nicht bereuen!

captain kidd

28.09.2008 - 22:23

die bleiben eben genau so scheiße wie placebo. teen-angst-pop. ganz schlimm. ich hasse diese ganzen kinder-gothic-bands. und natürlich auch richtige gothic-bands. gott, wie damon (sorry, musste mal wieder sein).

Raventhird

09.10.2008 - 22:09

captain kidd (28.09.2008 - 22:23 Uhr):
die bleiben eben genau so scheiße wie placebo.


Erm. Placebo sind zwar nicht Top-Liga (nicht mehr), aber längst nicht in einer so niedrigen Klasse.

9/10

09.10.2008 - 22:11

9/10 9/10 9/10!!

U.R.ban

20.12.2008 - 16:28

Hehe, was für ein unteirdisches Video, musste eben schon ein wenig schmunzeln. Wenn da jetzt noch ein paar Sargträger zwischen komisch tanzenden Fratzen mit schwarzen Regenschirmen rumlaufen würden, hätte man wirklich jedes Klischee bedient:

http://www.youtube.com/watch?v=vpFVJU8i4Ag

FFrankie

20.07.2009 - 23:42

ich bin seit jahren TR-fan,bin ein teenie und hab sie nicht vergessen. warum findet ihr TR alle so scheiße. die sind richtig geil. genau so wie das neue album! ich finde sie immernoch genau so gut wie zu 'in the shadow-zeiten'!!

calamares

21.07.2009 - 01:55

the rasmus?

gehören bei mir eindeutig zu den alltime-favourites in der rubrik "peinlichste band/interpret". vielleicht noch unterhalb PUR. ääh, oberhalb meine ich natürlich. ist´s doch ein positiv-ranking des negativen.

die wortwahl abwärts will garnicht mithalten mit der qualität dieser unterirdischen mucke.

eigentlich tragisch. denn soll mir keiner erzählen, aus den jungs hätte nix anständiges werden können da oben in finnland.
vielleicht skispringer oder so.

DerMeister

17.02.2010 - 19:10

oh wow

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.