Ian Brown - The world is yours

Hörbört

28.10.2007 - 16:52

Liebe Plattentester!

Warum wird die Neue von Ian Brown mit Ignoranz gestraft? "The world is yours" ist ein Klasse Album (sofern man auf die üppigen Streicher steht). Kritik eurerseits würde mich interessieren.

Grüße
Hörbört

Norman Bates

28.10.2007 - 17:00

Wer ist das?

Mixtape

28.10.2007 - 17:03

Der ehemalige Sänger der Stone Roses, dessen neues Album hier am 2.11. erscheint, da kann also frühestens zum kommenden Update eine Rezi erscheinen.

Nagasaki

28.10.2007 - 17:06

Wer ist Ian Brown? Den kennt doch eh niemand. Elvis Costello wurde letztes Jahr hier auch vergessen. Das finde ich viel schlimmer.

Armin

29.10.2007 - 09:56

Offizielles VÖ-Datum ist sogar erst am 16.11.

Flux

29.10.2007 - 10:20

Ian Brown darf man nicht vergessen. 'Dolphins were monkeys' schafft's bei mir heute noch einmal monatlich in die Playlist.

narf

30.11.2007 - 17:17

sehr schönes album...etwas weniger hippie-like wie die vorgänger und mehr beatorientiert

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.