Lichterschläuche

blupandblop

27.10.2007 - 12:12

gibt es eigentlich auch lichterschläuche die ihre form behalten wenn man sie verbiegt? also nich diese normalen elastischen sondern hm steife.

El Santo

27.10.2007 - 12:53

Die Frage lässt mich nun auch schon seit etwa 3 Jahren kein Auge mehr zudrücken!

Heulboje

27.10.2007 - 12:54

Ja. Sowas nennt sich Neonröhre, ihr Vollspasten

Neonröhre

27.10.2007 - 13:52

Ich behalte meine Form nicht, wenn man mich verbiegt. Ich bin ein ganz zerbrechliches Wesen. Also nimm bitte etwas Rücksicht auf mich. Ich habe auch Gefühle.

conorocko

27.10.2007 - 16:52

wenn ihr die schläuche mit draht umwickelt behalten sie die form. hab ich auch gemacht, sieht gut aus.

deppen

27.10.2007 - 22:38

thread

Nasenfahrad

15.10.2021 - 23:03

Wut? :O

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.