At The Gates

Khanatist

19.10.2007 - 16:11

.. Reunion:

"Well, it felt like the timing was right for once. We have been talking about a possible reunion for years now, but this was the first time everything fell into place. For me personally, it feels like getting closure. The break-up over ten years ago was abrupt and left a bad vibe between us that took years to get over. We have a better relationship today and a more relaxed approach to who we are and what we do. The time is right to get together and play some shows Try to catch us live in the summer 2008. It could be your last chance."

Wie jede reanimierte Metal-Band auf dem nächsten Wacken zu bestaunen

...

19.10.2007 - 18:08

Fürchte du hast das falsche Zitat von purerock.de hier reinkopiert :)

videodrone

20.10.2007 - 01:38

hahaha priceless khanatist, is die yellowcard type jetzt bei at the gates? :D

Khanatist

20.10.2007 - 02:36

Scheiße. :D

Dän

20.10.2007 - 13:14

Ist jetzt korrigiert. ;)

SuprmeTriMage

20.10.2007 - 13:27

Und ich sag noch: Sie hätten es lieber bleiben lassen sollen.

Scheiße, unter den gegebenen Umständen (Carcass-Reunion)muss ich wohl nächstes Jahr mal da hin. Vielleicht spielen beide Bands an einem Tag, so dass ein Day-Ticket reicht...

Srill

18.06.2009 - 10:53

Manus meinte drüben im Darkest Hour Thread, das neue Album könnte das Slaughter of the Soul dieses Jahrzehnts werden. In den 90ern hab ich eher andere Sachen gehört, und kenne dieses Album nicht.

Lohnt es sich, da was nachzuholen? Ist das Album wirklich so gut? Oder klingt's inzwischen oll? Ist ja auch schon fast 15 Jahre alt...

BrockLanders

18.06.2009 - 11:18

Slaughter of the Soul ist ein Hammer. Jeder Song ist geil. Ich habe es länge nicht mehr gehört und ich weiss noch das es damals gar nciht so gut aufgenommen wurde. At the Gates waren zuvor ja nicht gerade aufgefallen. Aber das Teil war und ist Killer. Ob der Sound da noch auf der Höhe ist, weiss ich aber nicht mehr.

Manus

18.06.2009 - 11:59

Das Album hat halt damals Standards gesetzt und ist mitunter der Haupteinfluss von Darkest Hour, aber auch anderen Bands. Auch heute ist Slaughter of the Soul immer noch ein Knaller. Dennoch haben es Darkest Hour für meinen Geschmack geschafft, diesen Sound sehr positiv weiterzuentwickeln. Ist aber wie gesagt Geschmacksache.
Definitiv empfehlenswert, die At The Gates Scheibe!

Sven

20.06.2009 - 14:54

Oder klingt's inzwischen oll? Ist ja auch schon fast 15 Jahre alt...

Nuff said.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.