Pavement - Slow century DVD

Brandon Flowers

18.10.2007 - 20:36

hat die jemand und könnte mal kurz mitteilen, ob die auf hiesigen dvd-playern läuft? irgendwie scheint es die ja nicht im region 2-format zu geben. (welches doch das format für unsere player ist, oder?)

finnbrother

18.10.2007 - 20:41

Also Amazon gibt Region 2 an, beim Format der DVD, aber gut, dass muss ja nichts heißen...Jedenfalls wäre es das richtige Format für unsere DVD-Player. DVD klingt aber interessant...

mondo

18.10.2007 - 21:12

bei meiner steht hinten region 1,3,4,5,6 drauf..

Brandon Flowers

18.10.2007 - 21:20

läuft die denn hier mit diesen codes auch einwandfrei?

mondo

18.10.2007 - 21:39

auf nem multizone-player ja

schneid dein haar

18.10.2007 - 21:53

Auf deinem computer läuft die auch.

donahue

09.11.2007 - 13:14

Hatte die mal gekauft. Lief bei mir aber nicht. Das Problem war aber - soweit ich mich erinnere - nicht der Region Code sondern das NTSC-Format.

donahue

09.11.2007 - 13:14

Hatte die mal gekauft. Lief bei mir aber nicht. Das Problem war aber - soweit ich mich erinnere - nicht der Region Code sondern das NTSC-Format.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.