Planlos - Champagner & Zigarrenqualm

Simon

18.09.2002 - 17:06

Der Song "Kluge Worte" besteht nicht aus 3:19 Minuten. Die Promoversion ist eine Fehlpressung, wo dieser Track nicht vorhanden ist.

Oliver Ding

18.09.2002 - 17:30

Dabei hätte das wunderbar gepaßt. Der Text von "Kluge Worte" ist nämlich so ziemlich das Klügste auf der ganzen Platte.

simon

19.09.2002 - 16:18

ochjo, ich finde für ganz bisschen zwischendurch mal ein pseudo-punk zu machen gehts noch. gibt weit schlimmeres, meines erachtens.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.