Jack Johnson - Sleep through the static

Armin

10.10.2007 - 20:06

Erscheint am 08.02.2008.

quincy

11.10.2007 - 17:02

Schön.

matlock

11.10.2007 - 17:08

Langweilig.

Tama

11.10.2007 - 17:08

japp, freut mich auch sehr! :)

jessica fletcher

11.10.2007 - 17:12

Toll.

Mixtape

11.10.2007 - 19:02

Die Songs habt ihr doch schon alle, nur mit leicht abgewandeltem Text.

peppey paloma

11.10.2007 - 20:12

stört mich nicht, dass die bisherigen alben ähnlich klingen. es muss sich ja nicht jeder von album zu album völlig neu erfinden. ich freu mich jedenfalls auch auf was frisches vom herrn johnson.

Tschengis

11.10.2007 - 20:45

Ich denke, wenn Jack Johnson das "schlimmste" wäre, was man in Sachen Popmusik zu "erleiden" hätte, wäre die Welt ein bisschen besser.

Deaf

12.10.2007 - 08:17

Ich mag den Typ, ehrlich. Man kann nicht immer nur Radiohead hören, Jungs.

Wurzelgnom

12.10.2007 - 09:43

Tschengis bringts aufen Punkt.

Tama

12.10.2007 - 10:07

also mir hat diese musik schon so viele schöne momente und erinnerungen beschert - ich freu mich einfach nur darauf!

wie deaf schon sagte: es muss nicht immer radiohead sein!

knaTTerton

12.10.2007 - 10:22

Aber es muss ja auch nicht gleich Jack Johnson sein.

Tschengis

12.10.2007 - 10:50

Aber es muss schon eher Jack Johnson als Bon Jovi, Cinema Bizarre, Sunrise Avenue, Simple Plan oder The Rasmus sein.

knaTTerton

12.10.2007 - 10:52

http://plattentests.de/rezi.php?show=3844

Um einiges interessanter, als Mr Johnson.

Tama

12.10.2007 - 11:06

die matt costa platte hab ich. auch die von donavan frankenreiter - aber von allen brushfire-veröffentlichungen ist mir jack johnson doch am liebsten. irgendwie haben die JJ-alben bei mir eine wesentlich höhere halbwertszeit entwickelt als die beiden eingangs genannten...

Armin

05.12.2007 - 20:10

Jack Johnson: Sleep Through The Static | VÖ: 01.02.2008 (CD Album & Download)










Der Hawaiianer Jack Johnson ist bekannt als Surfer, Filmdreher und Umweltaktivist – aber vor allem als Musiker. Am 1. Februar 2008 erscheint endlich Jack Johnsons mit Spannung erwartetes viertes Studioalbum "Sleep Through The Static". Die erste Single daraus wird “If I Had Eyes” heißen.

Im Sommer dieses Jahres zog sich Jack Johnson in Los Angeles und auf Hawaii ins Studio zurück und nahm dort "Sleep Through The Static" auf. Wieder dabei war JP Plunier, der auch schon Johnsons erstes Album „Brushfire Fairytales“ produzierte. Im Vergleich zu seinen Vorgängeralben schlägt Johnson auf „Sleep Through The Static“ ganz neue, rockigere und elektronischere Töne an, wobei er dennoch seinem Stil treu bleibt.

Auch wenn es noch eine gefühlte Ewigkeit dauert: Jack Johnson kommt im Sommer endlich wieder auf Deutschlandtour. Wir können uns also doppelt freuen.

JACK JOHNSON live:
11.7.08 München, Olympia Reitanlage
12.7.08 St. Goarshausen, Freilichtbühne Loreley
15.7.08 Berlin, Kindl-Bühne Wuhlheide

Loam Galligulla

23.01.2008 - 20:14

Die Single finde ich wieder mal sehr cool. Besser als die Nasenbohrer Frankenreiter oder Costa war er schon immer, Gründe kann ich keine nennen. Es ist einfach sonniger & erfolgreicher auf feel good getrimmt. Das mag platt klingen aber er ist der einzige belanglose Songwriter den ich fantastisch finde von Brushfire Fairytales - In between dreams. Und wenn alle Songs das Niveau von "If i had eyes" erreichen habe ich keine Problem 4x die gleiche Platte zu besitzen. Wie schon bereits gesagt, manchmal soll Ambition zur Hölle fahren.

Menikmati

23.01.2008 - 20:36

wobei ich mir gerade fürs neue album ein wenig mehr vielfalt wünschte. ich find der könnte nochmehr aus seiner musik rausholen mit etwas mehr instrumentenvielfalt zb. mal ein richtiges schlagzeug oder ein paar psychedelische effekte würden das ganze interessanter machen

Tama

23.01.2008 - 20:50

Neeeeeeein! Bloß nicht! Jack Johnson soll genau das machen was er immer gemacht hat - das ist einfach großartig...

Menikmati

23.01.2008 - 20:53

seine songs sind ja stets aufs wesentlichste reduziert. da würde es mich schon mal wunder nehmen wie das ganze in einem "fetteren" soundgewand klingen würde. die melodien blieben ja erhalten..

Frauenversteher

23.01.2008 - 21:36

upside down find ich witzig. nette stranddiscomucke. den rest kenn ich nicht bewusst...

qwertz

09.02.2008 - 20:11

Einschläferndes, eintöniges Album - 4/10

Tama

09.02.2008 - 20:30

So leid es mir tut und es bricht mir das Herz: 4/10 kommt hin.

Nur die Single gefällt mir wirklich gut. Der Rest ist kacklahm... kein Feuer dahinter.

asd

09.02.2008 - 21:10

klingt eigentlich wie immer. nur diesmal ohne hits. schade.

Peechee

12.02.2008 - 22:53

Beste Platte nach Brushfire Fairytales von JJ

Tama

13.02.2008 - 09:16

Hö? Im Leben nicht... willst Du behaupten, dass diese Platte besser ist als "On and On" oder "In Between Dreams"? Also das kann ich nicht verstehen...

Deaf

13.02.2008 - 10:17

Kenne nur die ersten zwei Platten, und das reicht wohl auch.

Armin

13.02.2008 - 17:28

Jack Johnson | Mit "Sleep Through The Static" bester digitaler Album-Verkaufsstart aller Zeiten!










Sein mit Spannung erwartetes neues Album "Sleep Through The Static" hat diese Woche direkt Platz #2 der Media Control Album Charts erobert und brach im digitalen Verkaufssektor alle Rekorde! Kein anderes Album hat je in Deutschland zum Verkaufsstart digital so viele Einheiten verkauft, wie der neue Longplayer von Jack Johnson! Üblich ist ein digitaler Anteil von 3-4 % der Gesamtverkäufe, doch "Sleep Through The Static" setzte mit über 20% in digitalen Verkäufen eine neue Bestmarke.

Auch in den USA holte sich Jack Johnson einen digitalen Rekord: Mit knapp 140.000 verkauften Alben in einer Woche ist "Sleep Through The Static" das erfolgreichste Album, das über iTunes erhältlich war. Man kann also nicht mehr von "Trend zum digitalen Verkauf" sprechen, sondern verstärkt auf die Zukunft dieses Sektors verweisen. Jack Johnson hat einen ersten Rekord gesetzt - es werden sich weitere folgen.

Peechee

13.02.2008 - 21:46

@Tama genau das will ich damit sagen. Gefällt mir einfach besser als On and On und In Between Dreams, die meiner Meinung nach nicht mit Brushfire Fairytales mithalten konnten, obwohl sie es versuchten.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.