50 Cent nach Wette vor dem Aus?

michi

18.09.2007 - 20:26

Ich kann euch zwar (noch) keine Quelle aus dem Netz nennen, aber gerade in den RTL2-News hab ich gehört, dass Kayne West tatsächlich mehr Platten verkauft haben soll als 50 Cent.

Ist das das Aus für den Rapper??

LaL

18.09.2007 - 20:31

Gibt viele Quellen im Netz, aber Curtis Jackson wird eher keine Konsequenzen daraus ziehen denke ich.

willi wills wissen

18.09.2007 - 20:31

watn fürne wette?

Leatherface

18.09.2007 - 20:32

Das ist doch schon seit Tagen bestätigt.

LaL

18.09.2007 - 20:33

Nein, es wurde vermutet. Nun gibt es Zahlen aus UK.

michi

18.09.2007 - 20:33

Wette ist hier nachzulesen: http://www.plattentests.de/rezi.php?show=5157

Wenn er es nicht einhält, verliert er dann nicht jede Glaubwürdigkeit seiner Fans?

peinlich peinlich

18.09.2007 - 20:34

welcher hinnack gibt denn freiwillig preis, dass er die rtl2-news schaut?!

Soup Dragon

18.09.2007 - 20:36

Wenn er jetzt zurücktritt, gibt's in zwei Jahren das Comeback, dass ist doch eine bewährte Taktik um die Verkaufszahlen anzukurbeln.

michi

18.09.2007 - 20:37

Hat er denn schon Stellung dazu genommen?

Leatherface

18.09.2007 - 20:38

Als ob die 50 cent-Fans das stören würde, wenn er die Wette nicht einhält. Außerdem ist da immer noch sein Vertrag mit der Plattenfirma, wonach er noch ein Album abliefern muss. Insofern bleibt uns ein weiteres Fiddy-Album wohl nicht erspart.

michi

18.09.2007 - 20:44

Die Wette aber hat er verloren und das wird ihm ziemlich stinken, hehe...

B@n@n@ Co.

18.09.2007 - 21:28

Mich würde es stinken wenn er nicht endlich aufhört ein auf "Musiker" zu machen. Also: Tritt ab, Curtis. Kriegst von mir auch 50 Cent.

Hohoho...

Khanatist

18.09.2007 - 21:37

Bin auch sehr gespannt auf die Folgen und erwarte: keine.

Petra Porta

18.09.2007 - 21:40

Dat kann dä doch nit maache, uns fuffi!!!
Dat worens doch ne Riesenschnäppschen!

Loam Galligulla

18.09.2007 - 21:56

Es würde aber reichen wenn dieses eine ausstehende Album ein Live, Boxset, BestOf, RestOf oder weiß der Teufel was ist.

Vielleicht wäre es aber auch besser wenn West sich wieder nur auf's produzieren beschränkt. Verkörpert irgendwie den Eno des HipHop's.

Leatherface

19.09.2007 - 15:55

LOL

50 Cent bezichtigt die Plattenfirma von Kanye West der Chart-Manipulation. Der Rapper ist überzeugt, dass sein Rivale ihn bei den Album-Verkäufen niemals hätte mit fairen Mitteln schlagen können. Tatsache ist aber, dass sich Kanyes aktuelle Platte "Graduation" in Großbritannien und den USA besser verkaufte als 50s "Curtis". Dem britischen Magazin "Uncut" sagte 50 Cent dazu: "Sie haben wahrscheinlich jede seiner verkauften Platten vier Mal gezählt. West hatte noch nie auch nur einen Bruchteil meiner Albumverkäufe. West hat in seiner ganzen Karriere nicht halb soviel verkauft, wie ich mit meinem ersten Album." Was 50 Cent bei dieser Aussage allerdings nicht bewusst war: Er und Kanye sind zwar bei unterschiedlichen Labels, allerdings gehören beide zu Universal Records. Damit hat 50 praktisch seine eigene Plattenfirma des Betrugs beschuldigt.

50 wer?

19.09.2007 - 16:04

Und was ist Rappen?

? = !

19.09.2007 - 16:05

http://de.wikipedia.org/wiki/Rappe

informationen

19.09.2007 - 16:10

http://de.wikipedia.org/wiki/Rappen
http://de.wikipedia.org/wiki/Rappenkrieg

50 wer?

19.09.2007 - 16:11

da steht "Ein Rappe ist ein Pferd, dessen Mähne, Schweif und Fell schwarz sind."

Naturkonstante

19.09.2007 - 16:44

Heisst das für euch jetzt nicht, dass 50 Cent besser als Kanye West ist?

zufeigedenrichtigennameneinzutragen

19.09.2007 - 16:48

sowas blödes würde ich niemals posten. du spinnst heute aber auch nur noch. mach doch mal richtig. das faken ..

Löhwenzahns

19.09.2007 - 16:48

Hauptsache er hört auf!!!
Einer weniger der versucht hat Musik zu machen! es aber nie geschafft hat! und auch noch nen Haufen Kohle dabei verdient hat!

f.ck off fiddy

03.04.2010 - 11:12

das is zwar jetzt schon fast 3 jahre her und fiddy hat nicht aufgehört )-: und die bewertung von graduation verstehe ich auch nicht (ich hätte mind. 7/10 gegeben) aber sie hat sich auf jedenfall öfter verkauft!

Erhobener Zeigefinger

03.04.2010 - 13:31

Leichenschänderei an Ostern? :(

03.04.2010 - 13:33

Leichen sind zum schänden da. Wozu denen auch sonst.

lolikopter

03.04.2010 - 13:43

ich freu mich drüber! hab von der geschichte noch nie was gehört und über 50 cents reaktion erstmal schön lachen müssen. sehr nett. :)

jeremey jerkson

07.06.2019 - 20:32

"welcher hinnack gibt denn freiwillig preis, dass er die rtl2-news schaut?! "

immerhin gibst du zu dass du die sendung auch kennst.

piece bro

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.