Marilyn Manson live

Armin

12.09.2007 - 20:08

Marilyn Manson | Präsentiert "EAT ME, DRINK ME" auf großer Deutschlandtour!










Nach fast vier Jahren Rockzirkus-Abstinenz meldete sich Marilyn Manson mit seinem neuen Album "EAT ME, DRINK ME" im Juni diesen Jahres wieder in Höchstform zurück und stieg damit aus dem Stand auf Platz #4 der Media Control Album Charts ein.

Am 19. Oktober erscheint nun seine neue Single "Putting Holes In Happiness". Doch damit nicht genug: Nach den fulminanten Festival-Auftritten u. a. als Headliner beim diesjährigen Soutside- und Hurricane-Festival, bringt uns der Winter Marilyn Manson endlich wieder ins Land. Hier die Tourdaten auf einen Blick:

MARILYN MANSON live:
27.11.07 München - Zenith
30.11.07 Böblingen - Sporthalle
02.12.07 Hamburg - Sporthalle
03.12.07 Offenbach - Stadthalle

Kenny P.

12.09.2007 - 21:44

...und am 26. November kommt er nach Wien;).

Dan

27.11.2007 - 12:35


Gestern Abend hat es mir wieder sehr gut gefallen, der Herr Marilyn ;)
hatte wieder den ursprünglichen "Manson-Charme"...
weit besser als die "Golden Age"-Tournee...
nicht zu viel Show, dafür hier und da ein paar Gimmicks, fand ich super!
Auch stimmlich in Top-Verfassung...

Manson wie man ihn kennt und liebt *g*

claudi

27.11.2007 - 12:54

jetzt bin ich aber neidisch! konzert sind mir alle zu weit weg...

Dan

27.11.2007 - 12:56


hm tja schade...

:/

zero.

31.10.2016 - 01:49

hab erst neulich wieder festgestellt, dass die live-scheibe "last tour on earth" ein ziemlich geiles brett ist! da stimmt einfach alles.

zero.

31.10.2016 - 02:11

großartige stimmung vor allem beim live-track "lunchbox"...und wie manson da einfach mal die cops draußen grüßt...nice xD

The MACHINA of God

31.10.2016 - 12:37

Die kenn ich gar nicht. Werd ich mal hören.

Ein Genuss

31.10.2016 - 12:44

Die Live-Scheibe wurde btw von Dave Sardy abgemischt. Das hört man in jeder Pore.

Affengitarre

31.10.2016 - 15:39

Kenne ich tatsächlich auch noch nicht. Aber die Band war zu den Zeitpunkt ja schon echt top, da könnte ich mal einen Anlauf wagen. Auch wenn Livealben nicht ganz so meins sind.

zero.

31.10.2016 - 17:26

live-alben sind normalerweise auch nicht so meins. aber ich war kürzlich echt überrascht, wie gut das teil doch ist. hatte die jahrelang im schrank stehen und damals nur kurz aufgelegt.

The MACHINA of God

31.10.2016 - 18:50

Wow, ist das Album gut.

zero.

31.10.2016 - 19:00

*lauter dreh*

Erneuter Zusammenbruch während Konzert

20.08.2018 - 13:11

Rocker Marilyn Manson kollabierte bei seinem Konzert in Houston und musste nach nur vier Liedern die Bühne vorzeitig verlassen.

https://www.gala.de/stars/news/marilyn-manson--erneuter-zusammenbruch-waehrend-konzert-21796142.html

schockroggen

20.08.2018 - 13:19

die jahrelange drogeneinnahme fordert ihren tribut.

oder er kommt immer noch nicht damit klar, dass trump jetzt präsident ist...p*ssy!

Mars Volta Fan

21.08.2018 - 04:57

Juan Alderete von The Mars Volta spielt übrigens aktuell Bass in seiner Liveband.

Warilyn Wanson

21.08.2018 - 11:13

Der Kerl ist wirklich drüber...

haha, das ist echt lustig https://www.youtube.com/watch?v=yl1L7aX9wsM&t=36s

Rudi Aschlmeier, Vampirjäger

21.08.2018 - 17:34

Ich wünsche Marilyn Manson, daß er sehr bald von seinem geliebten Herrn in Empfang genommen wird.

Nur zur Erläuterung:

21.08.2018 - 18:13

Marilyn Manson — 'Hopefully, I'll be remembered as the person who brought an end to Christianity.'

Dieser Mann ist nicht gut für unsere Kinder!

Rudi Aschlmeier, Vampirjäger

21.08.2018 - 18:15

Warum ihn nicht Old School auf einem Scheiterhaufen verbrennen?

brenner

08.08.2019 - 01:42

die live-version von "reflecting god" auf mansons "last tour on earth" brennt alles weg. alles.

dagegen kann die studioversion aber sowas von einpacken. :D

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.