Spiritual Front

Toni Maroni

31.08.2007 - 17:31

Kennt die jemand? Kommen wohl aus Italien. Hab zufällig letztens ein Album in die Finger bekommen. Irgendwo zwischen Tito & Tarantula, Country und Nick Cave - und das mit den bitterbösesten Texten seit langem.

Rz

31.08.2007 - 17:57

soll italienische Folklore sein, hab aber bisher noch keinen Song von ihnen gehört..

Adriano Celentano

31.08.2007 - 18:03

Nee, Folklore ist das nicht. Cooler Singer/Songwriter Rock mit Hardcore Porno Texten und mit Musikern aus´m Orchester von Ennio Morricone. Super.
Auf http://www.spiritualfront.com kann man sich Streams anhören

NeoMath

23.07.2023 - 20:03

...und mit einem kompletten The Smiths Cover Album am Start, das sich sogar noch gut hören lässt.

https://spiritualfrontofficial.bandcamp.com/album/the-queen-is-not-dead

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.