Something For Kate - The Murmur Years

jo

23.08.2007 - 15:23

Wollte auch mal vermelden, dass die Band nun anscheinend aus dem Vertrag mit Murmur 'rauswollte und deswegen nun noch ein stattliches 2CD-Best-Of (VÖ 18.08.2007 in Australien) nebst neuer Single ('The Futurist') veröffentlicht hat.
Nach 5 Alben und 19 Singles ist aber auch viel Material dafür vorhanden. Schön ist auch, dass viele Live-Favoriten der Fans mit auf die CDs genommen wurden. Siehe die...

...Tracklist:

Disc 1

The Futurist
Deja Vu
Captain
Monsters
Hallways
Cigarettes and Suitcases
You Only Hide
The Last Minute
Oh Kamikaze
Beautiful Sharks
Light at the end of the Tunnel
Down the Garden Path
Twenty Years
Subject to Change
Back to you
Truly (live bootleg)

Disc 2

Electricity
Three Dimensions
Pinstripe
California
Say Something
Whatever you want
Kaplan/Thornhill
Working Against Me
Jerry, stand up
Song for a Sleepwalker
Strategy
Dean Martin
The Astronaut
Hanging on the Telephone (live)
Rock the Casbah
Dreamworld
Born to Run


(33 Songs)

In der "Videos"-Kategorie auf www.somethingforkate.com sind neben einem aktuellen Interview anlässlich der Best-Of-Veröffentlichung mittlerweile auch fast alle Videos der Band anzuschauen. Hier kann also der, der die Band immer mal näher kennenlernen wollte, einiges nachholen.
SEHENS- und HÖRENSWERT! ;)

jo

23.08.2007 - 15:42

Hier die Direkt-Adresse zu den Videos:

http://www.somethingforkate.com/musicbox/home.do

jo

26.09.2007 - 11:52

Höre gerade mal wieder 'The Futurist' - einfach ein wunderbares Stück Musik. Wenn sie so in Zukunft weitermachen, freue ich mich auf die nächsten Jahre mit der Band...

jo

11.05.2009 - 12:42

Zunächst ja erstmal das Solo-Album von Sänger/Gitarrist/Songwriter Paul Dempsey:

http://www.youtube.com/watch?v=U9Hiej9gIOc

Erste Single, "Out the Airlock".

Gab es auf der offiziellen Seite einige Zeit lang zum freien Download; jetzt allerdings nicht mehr.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.